Motorola Xoom zuerst exklusiv bei der Telekom

Diskutiere Motorola Xoom zuerst exklusiv bei der Telekom im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Zum Verkaufsstart in Deutschland wird das Motorola Xoom vorerst nur von der Deutschen Telekom vertrieben werden. Das Dualcore-Tablet mit scharfem...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zum Verkaufsstart in Deutschland wird das Motorola Xoom vorerst nur von der Deutschen Telekom vertrieben werden. Das Dualcore-Tablet mit scharfem 10 Zoll Touchscreen soll 699 Euro ohne Vertrag kosten. Das Gerät soll die ersten 3 Monate exklusiv bei der Telekom erhältich sein, danach auch im freien Handel. Im Gespräch ist April als Verkaufsstart seitens Motorola, die Telekom hingegen spricht allgemein vom 2. Quartal 2011.

Quelle: Areamobile.de

J

J3n50m4t

Gast
Empfinde ich als herben Rückschlag. Sonst wäre es für mich interessant gewesen, hoffentlich regiert die Telekom nicht so rum wie damals bein iPhone und hoffentlich beeilen sie sich...
BTT:
News und Kurztest

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Da muss man schon unterscheiden - Online kannste immer alles bestellen ( ging ja auch damals mit dem iPhone).

Gruss

J

J3n50m4t

Gast
Nja stimmt schon aber das iPhone gab es aber auch von Anfang an bei Vodafone. Zwar nicht offiziell aber als guter Kunde konnte man es sich per Vodafone beschaffen.

Sent from my iPhone 3G von Vodafone ;)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das ist falsch - gab es nicht von Anfang an bei VF.
Und was soll's.. Die Dinger von Der Telekom haben ja keinen Lock - dann kauft man das eben bei der Telekom - kannst ja dennoch 'ne Aldi-Karte reinpacken.
Im Endeffekt heißt das doch nur, Du bekommst das Xoom nicht bei Blödmarkt oder Geilgeiz oder Prollmarkt.
:-)

J

J3n50m4t

Gast
Nö netzclub-karte :P...
Die Dinger von Der Telekom haben ja keinen Lock - dann kauft man das eben bei der Telekom
Mir gings um eventuellen Preiskampf... I

Im übrigen: ich hab vorhin gelesen die Wifi only Variante soll nicht exklusiv erscheinen und vielleicht sogar eher. #
Quelle wird im Verlauf gesucht.. das kann dauern;)

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mir gings um eventuellen Preiskampf... I
Dafür sorgt Apple ja mit dem iPad 2 (A5 Dualcore) und seinem schnellen Release.
Da muss Motorola schnell mit dem Preis runter.

Im übrigen: ich hab vorhin gelesen die Wifi only Variante soll nicht exklusiv erscheinen
Was willst denn mit einem Tablet ohne 3G - zu Hause habe ich genug Rechner...

;-)

Thema:

Motorola Xoom zuerst exklusiv bei der Telekom

Motorola Xoom zuerst exklusiv bei der Telekom - Ähnliche Themen

Motorola Xoom 2 und Xomm 2 Media Edition offiziell vorgestellt: Nun wurden die beiden neuen Android-Tablets Xoomx 2 und Xoom 2 Media Edition offiziell von Motorola vorgestellt. Dabei soll die Media Edition des...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

motorola xoom verkaufsstart deutschland

,

motorola xoom verkaufsstart

,

verkaufsstart motorola xoom

,
motorola xoom deutschland release
, motorola xoom vodafone, xoom erfahrungsbericht, xoom verkaufsstart deutschland, xoom Deutschland start, xoom verkaufsstart, motorola xoom release deutschland, verkaufsstart motorola xoom deutschland, f, motorola xoom release, xoom release deutschland, motorola xoom verkaufstart, XOOM wann, verkaufsstart xoom deutschland, motorola xoom test, motorola xoom erfahrung, motorola xoom deutschland verkaufsstart, motorola xoom deutschlandstart, 1, Motorola Xoom Tablet verkaufsstart, motorola xoom erfahrungsbericht, 2
Oben