Motorola

Diskutiere Motorola im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich habe ein altes Motorola CFWG 1550 im Keller gefunden. Darin steckt eine längst vergessene Speicherkarte. Wie bekomme ich die heraus ?
T

tschortsch

Gast
Hallo, ich habe ein altes Motorola CFWG 1550 im Keller gefunden. Darin steckt eine längst vergessene Speicherkarte. Wie bekomme ich die heraus ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst mal ein Bild davon hier einstellen, das den Steckplatz der Speicherkarte zeigt? Denn leider finde ich zu einem Motorola CFWG 1550 nichts im Netz.

Thema:

Motorola

Motorola - Ähnliche Themen

Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Passwort / Muster vergessen: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Motorola Edge 20 (Pro / Lite) vergessen? Tauscht euch hier...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Wie ist die Akkulaufzeit beim Motorola Edge 20 (Pro / Lite)? Tipps und Tricks um beim Motorola Edge 20 (Pro /...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Streikt euer Motorola Edge 20 (Pro / Lite) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola Edge 20 (Pro /...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) Mikrofon leise / kaputt: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Das Mikrofon eures Motorola Edge 20 (Pro / Lite) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen...
Motorola Edge 20 (Pro / Lite) schneller machen / tunen: Motorola Edge 20 (Pro / Lite): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Motorola Edge 20 (Pro / Lite). Welche Konfigurationen können problemlos...
Oben