mototola motoluxe - uhrzeit

Diskutiere mototola motoluxe - uhrzeit im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hey habe mit dem handy einer bekannten probleme mit der uhrzeit. immer bzw oft verstellt sich die uhr wenn das handy aus war ((Akku war nicht...
Jaeger78

Jaeger78

Begnadeter Opel-Schrauber
Threadstarter
Standort
Salzgitter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Netzbetreiber
Base - E+
Firmware
Android Jellybean 4.1.2
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro x64
hey

habe mit dem handy einer bekannten probleme mit der uhrzeit.

immer bzw oft verstellt sich die uhr wenn das handy aus war ((Akku war nicht draussen!!))

-------------
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich reklamieren, denn hier könnte ein Chip im Handy defekt sein.

Jaeger78

Jaeger78

Begnadeter Opel-Schrauber
Threadstarter
Standort
Salzgitter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 2
Netzbetreiber
Base - E+
Firmware
Android Jellybean 4.1.2
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro x64
Ja es ist neu.

Werde es mal umtauschen und berichten

-------------
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

mototola motoluxe - uhrzeit

Sucheingaben

motorola motoluxe uhrzeit verstellt sich

,

motoluxe uhrzeit verstellt sich

,

motoluxe Update

,
motoluxe uhrzeit
, update motorola motoluxe, update motoluxe, motorola motoluxe probleme, motorola motoluxe uhr verstellt sich, motoluxe android 4.0, motorola motoluxe android 4.0 update, motoluxe android 4, motorola motoluxe update 4.0, motoluxe android update, motorola motoluxe forum, motorola motoluxe zeitproblem, motoluxe forum, motoluxe, motorola motoluxe update android 4, motoluxe uhr verstellt sich, motorola motoluxe uhrzeit, motoluxe probleme, motoluxe uhrzeit problem, motorola uhrzeit verstellt sich, motorola motoluxe update auf 4.0, motorola uhrzeit

mototola motoluxe - uhrzeit - Ähnliche Themen

• Uhrzeit Anzeige deaktivieren

Uhrzeit Anzeige deaktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Gerät auf dem Display groß die Uhrzeit eingeblendet. Nun ist aber oben Links in der Ecke ebenfalls eine Uhr in klein zu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Roaming-Uhr im Sperrbildschirm als zweite Uhrzeit aktivieren: In der Urlaubszeit gehen die Uhren anderes und das nicht nur, weil man vielleicht selber einen anderen Rhythmus hat, sondern eben auch weil man...
  • Razer Phone 2 Inaktivitätsdisplay mit Uhrzeit und Benachrichtigungen beim Anheben anzeigen

Razer Phone 2 Inaktivitätsdisplay mit Uhrzeit und Benachrichtigungen beim Anheben anzeigen: Das Razer Phone 2 hat ein gestochen scharfes Display und das kann man sogar nutzen wenn man das Smartphone gar nicht so richtig braucht, nämlich...
  • Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s

Honor 10: Uhrzeit ändern - so funktioniert’s: Falls man öfter verreist oder häufig die SIM-Karte wechselt, dann zeigt das Honor 10 automatisch die Zeit und das Datum des lokalen Mobilnetzes...
  • Motorola plant Android 4.0 Update für das Motoluxe und Pro+

Motorola plant Android 4.0 Update für das Motoluxe und Pro+: Der Hersteller Motorola hatte schon im Februar das Update auf Android 4.0 für das neue Flaggschiff RAZR angekündigt. Wie nun seitens der Seite...