mounting rootfs as read-only

Diskutiere mounting rootfs as read-only im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, habe ein 3gs (neuer bootrom) mit iOS 4.2.1 und bb 6.15.00. Ist auch schon prima gelaufen, nur ging plötzlich kein sysnchronisieren mehr. Habe...
T

Testen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
base
Hi,

habe ein 3gs (neuer bootrom) mit iOS 4.2.1 und bb 6.15.00. Ist auch schon prima gelaufen, nur ging plötzlich kein sysnchronisieren mehr. Habe den Jailbreak mit redsn0w 0.9.6b6 nochmal versucht, jetzt bricht das iphone mit der Meldung "mounting rootfs as read-only ab. Hab schon alles durchsucht, aber keine Antwort bekommen. Mit iTunes wiederherstellen bricht auch mit Fehlerkennung ab.

Kann mir da jemand helfen?

G

Gast22511

Guest
hallo testen..
hast du die wiederherstellung mit einer cfw versucht..??
mit dem ipad bb funktionieren nur noch cfw´s..(ohne bb update)
hast du nen mac..??

gruss martin..

T

Testen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
base
hallo Martin,
danke für Deine schnelle Antwort

leider habe ich keinen mac, und was muss ich unter cfw verstehen?

gruß,
thilo

G

Gast22511

Guest
wegen einem mac habe ich gefragt da ich diesen fehler noch nicht gehört habe..
eine cfw ist eine custom firmware..
diese benötigst du um dein iphone wieder zum leben zu erwecken..
ohne gehts nicht..
eine cfw 4.2.1 ohne bb update bekommst du im internet..

gruss martin..

T

Testen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
base
Hallo Martin,

bin noch nicht weiter gekommen, iPhine blkeibt immer noch hängen und auch sonst noch nichts im Netz gelesen. Leider habe ich auch keine SHSH-Files gespeichert. Sind die eigentlich speziell nur für ein Gerät? Oder kann man versuchen, per TinyUmbrella für die iOS welche aufzuspielen?

Hat sonst noch jemand eine Idee?

G

Gast22511

Guest
shsh files von anderen idevice funktionieren nicht..
jedes idevice hat seine eigenen zertifizierungen..

gruss martin..

Thema:

Sucheingaben

mounting rootfs as read-only error

,

mounting rootfs as read-only error 3gs

,

mounting rootfs as read-only error iphone 3gs

,
, mounting rootfs as read-only error iphone, iphone mouting rootfs as ready only, mounting rootfs as read-write error, mounting rootfs as read-only....error!, mounting rootfs as read only error, iphone mounting rootfs as read-only error, mounting rootfs as read, mounting rootfs as read-write iphone, mounting rootfs as read only, jailbreak error mounting rootfs as read only, mountin rootfs error jailbreak, jailbreak mounting rootfs error, iphone mounting as read only, mounting rootfs as read-only error ios 5, jailbreak ios 4.2.1 mounting rootfs, iphone mounting root fs read only error, iphone 3gs jailbreak mounting rootfs as read-only error, 3gs mounting rootfs as read only error, mounting rootfs as read only..., mounting rootfs as red only error, iphone 3gs mounting rootfs as read-only error

mounting rootfs as read-only - Ähnliche Themen

• Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen

Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen: In der Regel haben digitale Lesegeräte für elektronische Bücher eine Diagonale von 6 Zoll. Der jetzt erhältliche Tolino Epos fällt mit seinen...
  • mounting rootfs as read-only error, etc.

mounting rootfs as read-only error, etc.: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Ich weiß es wurden schon genug Threads zu diesem Thema geöffnet und auch beantwortet...aber...
  • rootfs ordner

rootfs ordner: hi wenn ich ein programm/spiel vom maemo.org katalog installiere welches 200 mb groß ist, belaste ich damit den rootfs ordner, oder wird der...
  • Rootfs leeren

Rootfs leeren: Hallo Mein Rootfs hat nur noch 1,6 MB frei. Wie kann ich den denn leeren ohne Probleme zu bekommen. DANKE
  • Klare Fakten zum Thema root/rootfs ?

Klare Fakten zum Thema root/rootfs ?: Fragen und Antworten zum Thema root/rootfs Hallo alle zusammen! Da ich auch stolzer Besitzer eines N900 bin komm ich auch nicht an einer großen...