Movie für den Real Player

Diskutiere Movie für den Real Player im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Edit.
  • Movie für den Real Player Beitrag #1
R

r4iT

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
3
Edit.
 
  • Movie für den Real Player Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nennt sich Helix Producer IIRC.

Aber wieso Real Player? Wenn Du Dir keinen Kauf-Player goennen willst, wie SmartMovie und Konsorten, wuerde ich trotzdem zumindest den SX1-internen nehmen, dieser kann im Gegensatz zum RealPlayer Vollbild, was fuer mich sehr sehr wichtig ist.
 
  • Movie für den Real Player Beitrag #3
R

r4iT

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
3
Edit.
 
  • Movie für den Real Player Beitrag #4
R

r4iT

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
3
edit.
 
  • Movie für den Real Player Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es ist beim SX1 auf der CD ein Programm dabei, das Dir Filme in das ensprechende Format umwandelt (3gp), nennt sich PV-Recorder. Die Filme kannst Du dann ueber "Video" oeffnen.

Sollte es auch schon div. Threads in diesem und im alten Forum geben, einfach mal die Suche bemuehen bzw in den FAQ schauen.

P.S.:

Bitte Postings editieren-danke
 
  • Movie für den Real Player Beitrag #6
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Benjamin Zeller@30.12.2004, 22:23
P.S.:

Bitte Postings editieren-danke

Das hat er ja mal gründlich gemacht :P :P :P
 
Thema:

Movie für den Real Player

Movie für den Real Player - Ähnliche Themen

Motorola Moto G Play (2023) offiziell vorgestellt, aber lohnt sich so ein Smartphone noch im Jahr 2023: Motorola ist nach wie vor recht aktiv, auch wenn sich manche hier sicher doch ein echten High-End Smartphone für den deutschen Markt wünschen...
Google Play-Dienste installieren: Seit neuestem verlangt mei P40 Lite die Installation der Google Play-Dienste. Es läuft fast gar nichts mehr. Was ist zu tun?
[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App: Hallo, Ich möchte Ihnen meine neue Prospekte App vorstellen. Die Idee der App besteht darin, Euch die aktuellen Prospekte und Angebote der...
Google TV Kindersicherung für Filme und Serien getrennt einstellen – So einfach wird es gemacht!: Mittlerweile haben sich die meisten daran gewöhnt, dass man für seine gekauften Filme und Serien auf Google die Google TV App nutzen muss. Die ist...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Oben