Movies als wmv files auf dem Corby?

Diskutiere Movies als wmv files auf dem Corby? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Leute Kann ich selbst erstellte movies (wmv format mit dem Movie Maker) auf dem S3650 abspielen? Per USB auf die SD Karte kopieren funzt, aber...
G

Gast

Gast
Hi Leute
Kann ich selbst erstellte movies (wmv format mit dem Movie Maker) auf dem S3650 abspielen?
Per USB auf die SD Karte kopieren funzt, aber beim abspielen kommt die Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Medienformat oder Bitrate zu hoch".
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
G

Gast

Gast
ps
nachdem ich das Dateiformat auf mp4 bzw m4v geändert habe, klappt es trotzdem noch nicht. Welches Dateiformat lässt sich für Videos überhaupt nutzen? Wie groß darf der Film sein? sd karte hat 8 gb...
 
H

happy2011

Gesperrt
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
5
Es unterstützt keine wmv, können wir wandeln es in anderen gängigen Formaten unterstützt sie. Total Video Converter ist eine Fülle von Audio-und Video-Formate unterstützen, hoffen, dass es Fragen für Sie zu lösen.
 
Thema:

Movies als wmv files auf dem Corby?

Sucheingaben

samsung corby videos abspielen

,

samsuhg corby s3650 welche bitrate

,

http://www.usp-forum.de m4v

,
bitrate für samsung GT-S3650
, samsung corby bitrate zu hoch, s3650 dateiformate, welche dateiformate kann das samsung corby, samsung s3650 video abspielen, samsung wmv corby, videos abspielen auf samsung corby, Wie groß muss die Bitrate bei einem Film auf dem iPhone sein?, samsung bitrate zu hoch corby s3650, samsung corby s3650 mp4, samsung corby kann auf einmal ein video nicht mehr abspielen warum?, samasung corby s3650 videos abspielen, wie gros darf ein film sein beim samsung, samsung gt-s3650 video nicht unterstütztes medienformat oder bitratezu hoch, corby s3650 videoformat wird nicht unterstützt, welche videos kann das corby 3650 abspielen, samsung s3650 richtige bitrate, samsung s3650 videoformat, corby tablet mp4 abspielen, samsung c3650 videoformate, samsung s3650 corby videoformat, unterstützte formate bitrates samsung corby

Movies als wmv files auf dem Corby? - Ähnliche Themen

  • Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?

    Movies Anywhere - Wie funktioniert die zentrale Plattform für Amazon, Google, iTunes und mehr?: Wer kennt das nicht? Da hat man diverse Geräte mit diversen Shops und schon hat man am Android Smartphone einen Film auf Google gekauft, am iOS...
  • Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?

    Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?: hallo, ich habe für meine Arbeit ein knapp 45min film gedreht in unserer Fabrik und den Film am schluss statt gespeichert, Fotobooth geschlossen...
  • App Vorstellung Pönis Filmclub

    App Vorstellung Pönis Filmclub: Hallo, ich möchte euch hiermit auf ein Projekt aufmerksam machen. Ich habe mit 2 weiteren Leute eine App namens Pönis Filmclub für Android...
  • Tv Movie App stürzt ab!

    Tv Movie App stürzt ab!: Hey Leute, meine TV Movie App stürzt häufig ab, wenn ich auf diesem Bildschirm bin, wo ich das Programm für die einzelnen Tage laden kann und dort...
  • Google Play Movies ab sofort in Deutschland verfügbar

    Google Play Movies ab sofort in Deutschland verfügbar: Seit letzter Nacht steht in Deutschlands Google Play Store auch offiziell nun Google Play Movies zur Verfügung, berichtet Tabtech. Somit stehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben