Mozart 7 mit branding

Diskutiere Mozart 7 mit branding im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe meinem Sohn für Weihnachten ein HTC Mozart 7 bestellt. Nun habe ich erfahren, dass dieses nur mit einer T-mobile Karte betrieben...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe meinem Sohn für Weihnachten ein HTC Mozart 7 bestellt. Nun habe ich erfahren, dass dieses nur mit einer T-mobile Karte betrieben werden kann. Stimmt das, und wenn ja, gibt es da eine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu installieren ?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn es über T-Mobile-Prepaid bestellt wurde -ja. Das Branding könnte man nur durch einen jailbreak entfernen, was die Garantie erlöschen lässt.
 
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
163
Ort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Also wenn ich richtig liege ist das aber im mom noch nicht möglich... ich finde darüber nichts im netz....was aber nicht heisst das es bald möglich sein könnte

Gruss
 
G

Gast

Gast
hallo, also das htc Mozart ist überall wo man es erwerben kann simlockfrei, das t-mobile Branding stört weiter nicht auser du hast ein Problem mit dem start logo.
 
Thema:

Mozart 7 mit branding

Mozart 7 mit branding - Ähnliche Themen

GPRS internet multimedia verbindungen trotz deaktivierten mobilen daten: habe das problem, dass beim S7 bei meiner frau immer gebühren anfallen, obwohl mobile daten deaktiviert sind, und die nutzung im wlan stattfindet...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...

Sucheingaben

htc 7 mozart simlock entfernen

,

htc mozart branding entfernen

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64853-mozart-7-branding.html

,
htc mozart t-mobile branding
, Telekom Branding des HTC 7 Mozart entfernen, htc mozart simlock entfernen, htc mozart telekom branding entfernen, htc mozart branding, f, htc Mozart t mobile Branding, mozart htc branding entfernen, htc mozart software, HTC 7 Mozart branding, htc 7 mozart branding entfernen, simlock entfernen htc 7 mozart, t mobile branding htc mozart, HTC Mozart 7 mit branding, htc 7 mozart software branding , mozart branding, HTC, windows phone 7 branding entfernen, windows phone 7 simlock entfernen, htc 7 mozart mit branding jailbreak, simlock entfernen htc mozart, htc mozart 7 gebrandet
Oben