Mozart 7 mit branding

Diskutiere Mozart 7 mit branding im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe meinem Sohn für Weihnachten ein HTC Mozart 7 bestellt. Nun habe ich erfahren, dass dieses nur mit einer T-mobile Karte betrieben...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe meinem Sohn für Weihnachten ein HTC Mozart 7 bestellt. Nun habe ich erfahren, dass dieses nur mit einer T-mobile Karte betrieben werden kann. Stimmt das, und wenn ja, gibt es da eine Möglichkeit einen anderen Anbieter zu installieren ?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn es über T-Mobile-Prepaid bestellt wurde -ja. Das Branding könnte man nur durch einen jailbreak entfernen, was die Garantie erlöschen lässt.

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Also wenn ich richtig liege ist das aber im mom noch nicht möglich... ich finde darüber nichts im netz....was aber nicht heisst das es bald möglich sein könnte

Gruss

G

Gast

Gast
hallo, also das htc Mozart ist überall wo man es erwerben kann simlockfrei, das t-mobile Branding stört weiter nicht auser du hast ein Problem mit dem start logo.

Thema:

Mozart 7 mit branding

Mozart 7 mit branding - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?: Hallo Board! Ich habe das OnePLus 7 Pro auf dem Schirm für ein neues Gerät, aber OnePlus bringt ja oft auch ein T Modell. Stimmt es, dass es ein...
Überhitzung: Hallo zusammen. Seit gestern ist mein Sohn stolzer Besitzer des Redmi Note 7. Beim installieren kam vermehrt die Meldung, dass das Gerät überhitzt...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...

Sucheingaben

htc 7 mozart simlock entfernen

,

htc mozart branding entfernen

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64853-mozart-7-branding.html

,
htc mozart t-mobile branding
, Telekom Branding des HTC 7 Mozart entfernen, htc mozart simlock entfernen, htc mozart telekom branding entfernen, htc mozart branding, f, htc Mozart t mobile Branding, mozart htc branding entfernen, htc mozart software, HTC 7 Mozart branding, htc 7 mozart branding entfernen, simlock entfernen htc 7 mozart, t mobile branding htc mozart, HTC Mozart 7 mit branding, htc 7 mozart software branding , mozart branding, HTC, windows phone 7 branding entfernen, windows phone 7 simlock entfernen, htc 7 mozart mit branding jailbreak, simlock entfernen htc mozart, htc mozart 7 gebrandet
Oben