Mozart auch ausgeschaltet Laden?

Diskutiere Mozart auch ausgeschaltet Laden? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Gibts eine möglichkeit das Handy auch im ausgeschaltetem Zustand zu laden? Wenn ich das Kabel einstecke geht das Handy immer an und wenn...
S

sebimh

Gast
Hallo

Gibts eine möglichkeit das Handy auch im ausgeschaltetem Zustand zu laden? Wenn ich das Kabel einstecke geht das Handy immer an und wenn ichs beim Laden ausmache startet es einfach neu! Ich erhoffe mir das es wenn es aus ist schneller läd da ich bis jetzt noch ziehmlich oft laden muss!

Sebastian

Thema:

Mozart auch ausgeschaltet Laden?

Mozart auch ausgeschaltet Laden? - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62666-mozart-ausgeschaltet-laden.html

,

htc mozart drahtlose synchro

,

phone 7 ausgeschaltet laden

,
htc mozart aufladen
, 0h, mozart htc ausschalten laden, phone 7 im ausgeschalteten zustand laden trophy, phone 7 im ausgeschalteten zustand laden, wie lange lädt das htc mozart, samsung omnia 7 laden im ausgeschaltetem zustand, omnia 7 ausgeschaltet laden, errinerungsfunktion auch im ausgeschaltetet zustand, htc mozart akku laden, htc 7 mozart nicht aufladen, htc mozart akku laden ausgeschaltet, htc 7 mozart einschalten bei akkuladung, htc mozart aufladen wenn aus, omnia 7 abgeschaltet aufladen, omnia 7 accuverbrauch ausgeschaltet, htc mozart windows usb handy aufladen geht nicht, omnia w ausgeschaltet laden, htc mozart 7 beim laden schaltet es sich ein, htc mozart schaltet sich immer ein wenn laden, mozart 7 akku überladen, htc mozart synchronisierung von computer und telefon wenn ausgeschaltet
Oben