Mozart Internet!

Diskutiere Mozart Internet! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi, dummer Weise habe ich mein Telefon zurückgesetzt. Es ist ein Mozart mit T-Mobile Branding. Vorher ging das Internet wunderbar, jetzt nicht...
P

PhilippDD

Newbie
Threadstarter
Hi,

dummer Weise habe ich mein Telefon zurückgesetzt. Es ist ein Mozart mit T-Mobile Branding. Vorher ging das Internet wunderbar, jetzt nicht mehr. Ich möchte für Vodafone gern die Internetverbindung aufbauen. Ich weis nicht mehr wie ich es hinbekommen habe dass es funktioniert. Als APN habe ich auch schon web.vodafone.de eingegeben, es geht nicht. Wie bekomme ich am Besten das Mozart debrandet. Es ging letztens nicht zu debranden da der Bootloader 5.12xxx ist und damit zu hoch. Was mache ich jetzt? Danke im Vorraus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ansonsten die Daten mal vergleichen - so muss es aussehen

Name: Vodafone
APN: web.vodafone.de
proxy:
port:
username: none
passwort: none
server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262
MNC: 02
APN Typ: default

Thema:

Mozart Internet!

Sucheingaben

apn vodafone htc 7 mozart

,

htc 7 mozart internetfreigabe

,

zugangsdaten internet htc mozart 7 vodafone

,
internetfreigabe htc mozart
, mozart 7 vodafone internet geht nicht, apn für htc windowsfon7 mit vodafon d2, htc mozart 7 internet funktioniert nicht vodafone, htc mozart 7 internet geht nicht t-online, htc 7 mozart verbindung nicht freigegeben, htc mozart 7 (t-mobile)branding internet geht nicht, mozart 7 verbindung nicht freigegeben, htc mozart 7 internetfreigabe, htc mozart 7 internet einstellungen d2, wie komme ich mit htc mozart ins internet, htc mozart mobiles internet funktioniert nicht, htc 7 mozart probleme internet verbindung o2, internet verbindung erstellen beim htc mozart mit vodafon, www.vodafone.de apn htc mozart, htc mozart Vodafone web geht nicht, vodafone software furt htc 7mozart, htc 7 mozart internet geht nicht vodafon , htc mozart apn vodafone, htc 7 mozart vodafone konfiguration, htc mozart mit o2 internet einschalten, mozart d2 interneteinstellungen

Mozart Internet! - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren

HTC 7 Mozart - automatische Einwahl ins Internet deaktivieren: Hallo Leute, habe seit kurzem das Mozart. Internetfreigabe habe ich abgeschaltet und gehe nur via W-Lan ins Internet. Allerdings habe ich nun...
  • HTC 7 Mozart Internet Datenverbindung

HTC 7 Mozart Internet Datenverbindung: Hallo,liebe User des Forums, ich habe seit heute die Internetflat von BASE bekommen,und jetzt will ich ins Internet gehen,während ich das Wlan...
  • HTC 7 Mozart Internet

HTC 7 Mozart Internet: HTC 7 Mozart: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC 7 Mozart? Hier seid ihr richtig.