Mozart und Bildmobil

Diskutiere Mozart und Bildmobil im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe ein Mozart geschenkt bekommen. Leider kann ich keine MMS versenden, da kommt immer die Meldung: - Medieninhalte können nicht gesendet...
F

freddy05

Gast
Hallo, habe ein Mozart geschenkt bekommen. Leider kann ich keine MMS versenden, da kommt immer die Meldung:
- Medieninhalte können nicht gesendet werden. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter, um die Einstellungen anzupassen.-

Ich habe auch schon die HTC-App Verbindungs-Setup aufgespielt und versucht, trotzdem nichts. Bildmobil sagt: Eigentlich müsste alles automatisch gehen, beim Einlegen der SIM-Karte,ansonsten : bei Einstellungen - Mobilfunk - APN ist eingetragen: APN: access.vodafone.de - alles andere frei

geht auch nicht !!

Was mach ich falsch bzw. kann ich noch tun ??? Kann jemand helfen ???

Gruß Manfred

Thema:

Mozart und Bildmobil

Sucheingaben

einstellungen ipad bildmobil

,

htc mozart internet einstellungen Bildmobil

,

galaxy s sendet keine mms bildmobil

,
samsung galaxy s3 bildmobil mms einstellungen
, bildmobil samsung galaxy s2, samsung galaxy bildmobil, galaxy s3 bild mobile mms einstellungen, medieninhalte können nicht versendet mms, bild prepaid karte auf galaxy s2 konfigurieren, bildmobil.de keine mms verschicken, windows phone bildmobil einstellungen, medieninhalte können nicht gesendet werden. wenden sie sich an ihren, wie geht man über bildmobil ins internet samsung galaxy, galaxy s2 bild mobil mms, bildmobil apn einstellungen ipad, bildmobil mms Samsung galaxy s3, bildmobil prepaid-sim-karte mit samsung s3 mini konfigurieren, bildportal einstellungen samsung galaxy s3 mini, htc mozart kein zugang zu bildmobil, bildmobil keine internet einstellung gesendet, wie kann ich beim samsung galaxy s3 eine bildmobil karte einlegen, APN Einstellungen von Bild mobil für HTC 7 MOZART, ich brauche die APN-Einstellungen von Bild mobil für mein HTC 7 Mozart, bekomme mit bildmobil keine mms auf htc 7mozart, windows phone bildmobil mms verschicken

Mozart und Bildmobil - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...