MP3/AAC Beschränkungen?

Diskutiere MP3/AAC Beschränkungen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es Beschränkungen zu den MP3 bzw. AAC-Dateien, die der Media Player des S75 abspielen kann? Ich habe versucht, eine 20 MB MP3-Datei...
  • MP3/AAC Beschränkungen? Beitrag #1
J

james_ba

Newbie
Threadstarter
Hallo,

gibt es Beschränkungen zu den MP3 bzw. AAC-Dateien, die der Media Player des S75 abspielen kann? Ich habe versucht, eine 20 MB MP3-Datei (320 kBit Lame kodiert) auf die MMC zu kopieren, was nicht geklappt hat (ich sollte bei den Dateigrößen vielleicht einen Kartenleser benutzen). Ich habe die Datei dann von Nero 6 in AAC umkodieren lassen (4 MB groß) und auf das S75 übertragen. Der Media Player zeigt sie an, beginnt aber nicht mit Abspielen. Drücken auf Wippe nach oben erzeugt: "Media Datei konnte nicht abgespielt werden"

Gruß
james_ba

• MP3/AAC Beschränkungen? Beitrag #2
K

K.Kong

Mitglied
1. Benutze den Easy-CD-DA Extractor.
2. Kartenleser (sofern vorhanden) würde ich immer vorziehen.
3. Im AAC+ Format reichen 56kbps für richtig gute Quali., so dass du auf dem Handy keinen Unterschied hörst.
So bekommst du auch ordentlich Lala auf dein Handy.
Ach und fals du Hörbücher hörst, kannst du auch mal 28kbps in Mono versuchen.
Hört sich immer noch sehr gut an und spart noch mehr Platz.

Thema:

MP3/AAC Beschränkungen?

MP3/AAC Beschränkungen? - Ähnliche Themen

Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
aac (mp4) funktioniert nicht: Hallo, das Samsung i8910 kann doch mit aac Musikdateien im .mp4 bzw. .m4a Containerformat umgehen, oder? Also so habe ich es zumindest bisher...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fehlermeldung beim MP3 kopieren und DivX ist abgelaufen.: Moin, ich wollte MP3 ( 500 MB ) von PC aufs Teflon ruber ziehen auf SD-Karte 8 GB noch frei. Beim ziehen also kopieren komt meldung " Datei.mp3...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...

Sucheingaben

siemens aac-datei nach mp3

,

aac beschränkungen

Oben