Mp3 Abspielliste beim Music?

Diskutiere Mp3 Abspielliste beim Music? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So wie im FAQ geht es nicht ich kann die Songs nicht markieren! Mit dem Programm Ultramp3 z.b. würde es gehen aber ich habs mal getestet da finde...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
So wie im FAQ geht es nicht ich kann die Songs nicht markieren!
Mit dem Programm Ultramp3 z.b. würde es gehen aber ich habs mal getestet da finde ich die abspielqualität um einiges schlechter!
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
was genau meinst du mit markieren? eine playlist erstellen oder was meinst du?
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Ja, eine playlist erstellen. Im FAQ steht ich muss die mp3s dazu über optionen markieren! Aber ich kann nichts markieren über die Optionen. Wegen dem andren Player?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
also bei mir gehts ohne probleme ;) mp3 player öffnen dann sieht man da die lieder dann drückst die pfeil nach oben taste (die unterm grünen hörer) und hälst sie somit drückst mit dem joystick nach unten so markierst du eine reihenfolge von lieder willst du einzelne drück die linke menü taste geh in den reiter markieren und markier nen einzelnes wenn du welche markiert hast und du wieder ins menü gehst ist dort die option "playlist erstellen" dann bestätigst du das und schon müsste die liste erstellt sein ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und den Punkt "Optionen > Markieren" gibt's ja auch noch, oder??
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Eben nicht! Weder gibt es in den Optionen "markieren" noch funktioniert das mit dem festhalten der "Pfeil nach oben" Taste! Das Music hat doch auch einen anderen Player! :(
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Sephiroth@10.07.2004, 11:17
Eben nicht! Weder gibt es in den Optionen "markieren" noch funktioniert das mit dem festhalten der "Pfeil nach oben" Taste! Das Music hat doch auch einen anderen Player! :(
hmm dann weiss ich nicht da wartest am besten mal auf antworten von anderen "music" besitzern :) :cool:
 
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Genau darauf warte ich....glaube immer mehr dass das Music ein fehlkauf war. Soviele Bugs, soviele Ungereimtheiten...schlimm.
 
S

scrut

Newbie
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
9
Das das nicht geht, liegt an der Softwareversion des MP3-Players beim Music. Für "normale" SX1 geht es in der FW-Version 12, da hier der MP3-Player eine weiterentwickelte Version ist. Mit einer neuen FW-Version für das Music wird das hoffe ich mal auch möglich sein. Laut email von Siemens ist die FW12 für das Music gerade im Test.
 
M

Muck

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
11
Hallo Freunde,

ich hatte selbiges Problem mit meinem SX1 Music. Daraufhin bin zu einem Update Partner gegangen und habe ein Update auf BRD_Retail FWV12 durchführen lassen. Der o2 Plaer ist jetzt weg und ich habe ein Handy ohne Branding! Bin richtig glücklich. :P

Gruß Wolf
 
Thema:

Mp3 Abspielliste beim Music?

Mp3 Abspielliste beim Music? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...
Probleme beim Zuweisen von Echos und Gruppen: Hallo Jungs, ich habe immer noch Probleme beim zuweisen von den Gruppen. Habe alles über HaBridge beim Raspberry laufen und schalte damit meine...
Sky Q Receiver: Einstellungen, Tipps und Tricks - Anleitungen im Überblick - UPDATE: 18.05.2018, 16:32 Uhr: Mit dem Update auf die neue Plattform gibt es am Sky+ Pro Festplattenreceiver nicht nur diverse Neuheiten, sondern auch...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Oben