Mp3 Abspielliste beim Music?

Diskutiere Mp3 Abspielliste beim Music? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So wie im FAQ geht es nicht ich kann die Songs nicht markieren! Mit dem Programm Ultramp3 z.b. würde es gehen aber ich habs mal getestet da finde...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
So wie im FAQ geht es nicht ich kann die Songs nicht markieren!
Mit dem Programm Ultramp3 z.b. würde es gehen aber ich habs mal getestet da finde ich die abspielqualität um einiges schlechter!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
was genau meinst du mit markieren? eine playlist erstellen oder was meinst du?

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Ja, eine playlist erstellen. Im FAQ steht ich muss die mp3s dazu über optionen markieren! Aber ich kann nichts markieren über die Optionen. Wegen dem andren Player?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
also bei mir gehts ohne probleme ;) mp3 player öffnen dann sieht man da die lieder dann drückst die pfeil nach oben taste (die unterm grünen hörer) und hälst sie somit drückst mit dem joystick nach unten so markierst du eine reihenfolge von lieder willst du einzelne drück die linke menü taste geh in den reiter markieren und markier nen einzelnes wenn du welche markiert hast und du wieder ins menü gehst ist dort die option "playlist erstellen" dann bestätigst du das und schon müsste die liste erstellt sein ;)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und den Punkt "Optionen > Markieren" gibt's ja auch noch, oder??

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Eben nicht! Weder gibt es in den Optionen "markieren" noch funktioniert das mit dem festhalten der "Pfeil nach oben" Taste! Das Music hat doch auch einen anderen Player! :(

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Sephiroth@10.07.2004, 11:17
Eben nicht! Weder gibt es in den Optionen "markieren" noch funktioniert das mit dem festhalten der "Pfeil nach oben" Taste! Das Music hat doch auch einen anderen Player! :(
hmm dann weiss ich nicht da wartest am besten mal auf antworten von anderen "music" besitzern :) :cool:

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Genau darauf warte ich....glaube immer mehr dass das Music ein fehlkauf war. Soviele Bugs, soviele Ungereimtheiten...schlimm.

S

scrut

Newbie
Das das nicht geht, liegt an der Softwareversion des MP3-Players beim Music. Für "normale" SX1 geht es in der FW-Version 12, da hier der MP3-Player eine weiterentwickelte Version ist. Mit einer neuen FW-Version für das Music wird das hoffe ich mal auch möglich sein. Laut email von Siemens ist die FW12 für das Music gerade im Test.

M

Muck

Junior Mitglied
Hallo Freunde,

ich hatte selbiges Problem mit meinem SX1 Music. Daraufhin bin zu einem Update Partner gegangen und habe ein Update auf BRD_Retail FWV12 durchführen lassen. Der o2 Plaer ist jetzt weg und ich habe ein Handy ohne Branding! Bin richtig glücklich. :P

Gruß Wolf

Thema:

Mp3 Abspielliste beim Music?

Mp3 Abspielliste beim Music? - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
  • MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...