Mp3 als Klingelton beim SX1

Diskutiere Mp3 als Klingelton beim SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin Neu hier. Wollte mal fragen wie man beim SX1 Mp3s als Klingeltöne nutzen kann oder ob man die umwandeln muss. Danke für eure Hilfe
  • Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #1
S

*Slam*

Newbie
Threadstarter
Hallo bin Neu hier.
Wollte mal fragen wie man beim SX1 Mp3s als Klingeltöne nutzen kann oder ob man die umwandeln muss.
Danke für eure Hilfe

• Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Musst Du umwandeln, MP3 ist nicht moeglich.

• Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #3
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi, musst du umwandeln in wav Dateien. Dann funktionierts.

Gruß, handyprayer

• Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #4
K

KobiP

Senior Mitglied
Dreh aber die Quali runter und kürze die Datei, in Originalgröße nimmt das SX1 die Datei nicht in jedem Fall an!

• Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #5
S

*Slam*

Newbie
Threadstarter
danke für die hilfe

• Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #6
K

Kaffeefilter

Gast
Gibt es auch kein programm mit dem man dann mp3 als klingelton machen könnte?

• Mp3 als Klingelton beim SX1 Beitrag #7
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Kaffeefilter schrieb:
Gibt es auch kein programm mit dem man dann mp3 als klingelton machen könnte?

Nicht für das SX1! Das kann halt einfach keine MP3 Klingetöne. Wie oben schon beschrieben bleibt Dir nur der Umweg die gewünschte mp3-Datei ins .wav Format umzuwandeln. Würde aber nicht ein komplettes Lied nehmen, sondern nur einen Teil davon. Sonst wird die wav Datei ziemlich groß :D

Thema:

Mp3 als Klingelton beim SX1

Mp3 als Klingelton beim SX1 - Ähnliche Themen

Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Oben