Mp3 als Klingelton beim SX1

Diskutiere Mp3 als Klingelton beim SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin Neu hier. Wollte mal fragen wie man beim SX1 Mp3s als Klingeltöne nutzen kann oder ob man die umwandeln muss. Danke für eure Hilfe
S

*Slam*

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
2
Hallo bin Neu hier.
Wollte mal fragen wie man beim SX1 Mp3s als Klingeltöne nutzen kann oder ob man die umwandeln muss.
Danke für eure Hilfe
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Musst Du umwandeln, MP3 ist nicht moeglich.
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi, musst du umwandeln in wav Dateien. Dann funktionierts.

Gruß, handyprayer
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Dreh aber die Quali runter und kürze die Datei, in Originalgröße nimmt das SX1 die Datei nicht in jedem Fall an!
 
K

Kaffeefilter

Gast
Gibt es auch kein programm mit dem man dann mp3 als klingelton machen könnte?
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
142
Ort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Kaffeefilter schrieb:
Gibt es auch kein programm mit dem man dann mp3 als klingelton machen könnte?

Nicht für das SX1! Das kann halt einfach keine MP3 Klingetöne. Wie oben schon beschrieben bleibt Dir nur der Umweg die gewünschte mp3-Datei ins .wav Format umzuwandeln. Würde aber nicht ein komplettes Lied nehmen, sondern nur einen Teil davon. Sonst wird die wav Datei ziemlich groß :D
 
Thema:

Mp3 als Klingelton beim SX1

Mp3 als Klingelton beim SX1 - Ähnliche Themen

ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
5G ausschalten: Hallo zusammen, meine Frage lautet, kann man bei dem galaxy z fold3 5g, der 5G empfang auch ausschalten, dass man nur 4G oder 4G + empfängt ...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Oben