mp3 als Klingelton einstellen ?

Diskutiere mp3 als Klingelton einstellen ? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, auf meinen Telefon sind mehrere mp3 auf der sd-karte gespeichert. Nun würde ich gerne diese mp3 als klingeltöne für die Kontakte...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

auf meinen Telefon sind mehrere mp3 auf der sd-karte gespeichert. Nun würde ich gerne diese mp3 als klingeltöne für die Kontakte aus meinen Telefonbuch verwenden.

Je Kontakt also ein anderes mp3-file. Leider lassen sich nur die Standarttöne die schon auf dem Telefon drauf sind als Klingelton verwenden.

Wo kann ich nun das mp3-file als klingelton in dem Telefonbuch angeben ?

Danke im voraus.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das sollte doch wie folgt gehen:

1. Menu
2. Einstellungen
3. Profile
4. bearbeiten

Ansonsten sind die Mp3 schon in der Player Biblothek aktualisert worden?

Thema:

mp3 als Klingelton einstellen ?

Sucheingaben

htc 7 trophy klingelton ändern

,

htc trophy klingelton ändern

,

htc trophy klingeltöne

,
samsung wave klingelton einstellen
, samsung b3410 mp3 klingelton, htc 7 trophy rufton selber einstellen, htc trophy klingelton einstellen, htc trophy 7 klingeltöne einstellen, samsung wave eigener klingelton mp3, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/61567-mp3-als-klingelton-einstellen.html, klingelton einstellen nokia n8, samsung wave eigener klingelton, htc 7 trophy klingelton ändern update, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/61567-mp3-klingelton-einstellen.html, samsung wave klingeltöne ändern, mp3 klingeltöne htc trophy, klingelton nokia 3410 einstellen, samsung wave mp3 klingelton, htc 7 trophy mp3 klingelton verwenden, mp3 datei als klingelton beim nokia n8 einstellen, htc trophy 7 klingelton ändern, samsung wave klingelton ändern, mp3 als klingeltöne beim htc trophy, htc trophy klingelton, htc trophy mp3 als klingelton

mp3 als Klingelton einstellen ? - Ähnliche Themen

• MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...