mp3 als klingelton??? wie????

Diskutiere mp3 als klingelton??? wie???? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; ich möchte gerne ein mp3 song als klingelton haben,aber wie funktioniert es?
K

kristinhentscchke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
eplus
ich möchte gerne ein mp3 song als klingelton haben,aber wie funktioniert es?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Moin. Die Frage hatten wir gefühlte 1385 Mal, die Antwort ist immer die gleiche: Gar nicht. Zumindest nicht bis zum Update im herbst.

Thema:

mp3 als klingelton??? wie????

Sucheingaben

htc titan musik als klingelton

,

htc radar mp3 als klingelton

,

htc radar eigener klingelton

,
htc titan mp3 als klingelton
, mp3 klingelton htc radar, htc klingeltöne mp3, klingeltöne für htc radar, htc radar mp3 klingelton, htc mp3 als klingelton, htc radar musik klingelton, htc hd7 lied als klingelton, klingeltöne htc radar, htc radar klingeltöne, klingelton htc radar, klingelton HTC HD7, HTC HD7 musik als Klingelton, eigener klingelton HTC hd7, eigener klingelton htc radar, htc radar lied als klingelton, htc radar klingelton mp3, mp3 als klingelton htc hd7, htc radar song als klingelton, mp3 als klingelton htc, musik als klingelton htc radar, songs als klingelton htc radar

mp3 als klingelton??? wie???? - Ähnliche Themen

• MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...