mp3 als klingelton

Diskutiere mp3 als klingelton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe das sx1 vor ein paar tagen bekommen und warauch bis jetzt sehr begeistert vón dem ding nur ärgert es mich das ich die mp3 files die...
H

Hui_Buh

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
2
hallo

habe das sx1 vor ein paar tagen bekommen und warauch bis jetzt sehr begeistert vón dem ding nur ärgert es mich das ich die mp3 files die ich auf der karte habe nicht als klingelton benutzen kann...
kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?
danke im voraus
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
nein kann dir niemand helfen es gehen keine mp3 als klingeltöne nutzen!

soll angeblich in einer/der neuen firmware möglich sein aber erstmal abwarte...

einzige möglichkeit mp3 in wave oder midi wandeln

übrigens ein blick in die FAQ bzw suche hätte deine frage beantwortet
 
D

dragonforce99

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
40
möglichkeit mp3 in wave oder midi wandeln
Es gibt zwar Programme die so etwas Versprechen aber alles was bisher in MIDI "gewandelt" wurde hat sich eher wie grausames Abkratzen eines schwangeren Hamsters angehört als nach Musik.

.WAV ist noch die beste Möglichkeit und mit einer MMC sehe ich darin auch kein Platzproblem.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
Hallo Huibuh,

wir ahben hier im Forum ein tolle Suchfunktion. Damit haettest Du das hier gefunden. Auch haben wir unsere FAQ, die behandeln u.a. Klingeltoene und Dein problem.
 
L

lilalaunebär

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
K810i
Halihalo

hat schon mal jemand versucht mit dem Diktiergerät einen Song aufzunehmen und dann als Klingelton zu verwenden- Müsste doch funktionieren oder?

:confused:
 
S

sYph0n

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
23
lol wie solln denn das klingen... dann lieber WAV file draus machen, z.b. mit CDEx. wird aber recht groß!
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Originally posted by lilalaunebär@22.07.2004, 17:45
Halihalo

hat schon mal jemand versucht mit dem Diktiergerät einen Song aufzunehmen und dann als Klingelton zu verwenden- Müsste doch funktionieren oder?

:confused:
Ich habe das mal kurz getestet. Funktioniert ohne Probleme. In diesem Fall ist dann der Ringtone im AMR-Format. So wie die blöden Realtones im TV. :P

breanstorm
 
O

Oovas

Newbie
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
1
Hallo, bin auch neu hier !
Ich habe die mp3 in ein 8Bit wav-Format gebracht.
Originalgröße mp3 war ca. 3.8 MB.
Die größe der wav war ca. 5.2 MB.

Mit einer MMC-Karte ist das kein Problem, und mit 8Bit hoert sich der Ton auch noch OK an !

Gruß
Hendrik
 
T

T_A_T

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
31
Veruchs doch einfach ma die Mp3 in Wave zu wandeln..dan nim das stück das dir am besten gefällt und wandele es in MMF
Die Qalität kann sich echt sehen lassen..Das doofe ist nur das man als eingangs Wav Anforderungen erfüllen muss.. zumindest ist die neue datei dan extrem klein

Habe meine Alten Klingeltöne alle ins SX1 übenommen von meinem alten S55

PS:Ist extrem Cool wen das SX1 bei einer Eingehenden SMS Losqakt..Kapten Kapten auf dem bildschirm ein uns unbekanntes Objekt (Mittermaier,Startrek ulk)
 
Thema:

mp3 als klingelton

Sucheingaben

lilalaunebär klingelton

,

lilalaunebär.mp3

,

lila laune bär klingelton

mp3 als klingelton - Ähnliche Themen

  • MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

    MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

    Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

    Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

    Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton

    Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben