MP3 auf M65?

Diskutiere MP3 auf M65? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo brauche eure Hilfe habe mir ein M65 geholt und habe mir eine mp3 file raufgespielt die spielt er nicht ab da ist ein fragezeichen davor! Was...
S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Hallo brauche eure Hilfe habe mir ein M65 geholt und habe mir eine mp3 file raufgespielt die spielt er nicht ab da ist ein fragezeichen davor!
Was mache ich falsch?

cu susanneundhanjo

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Hallo,
du machst alles richtig, hast dir nur das falsche Handy gekauft, wenn du MP3s anhören willst :P
Das M65 kann keine MP3s abspielen! Das kann von den aktuellen Siemens Geräten nur das SX1.

S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Hallo Jimmelreiter

habe vergeßen hin zu schreiben das ich das Mp3 File als Klingelton möchte.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Geht trotzdem nicht. Du kannst aber MP3s zurechtschneiden und dann in .wav-Dateien umwandeln (8bit, 8000Hz, Mono), die kann das M65 dann abspielen.

D

Don Clemente

Senior Mitglied
habe vergeßen hin zu schreiben das ich das Mp3 File als Klingelton möchte.
Das wird nichts an der Tatsache ändern, dass das M65 keine mp3s abspielen kann. Kein mp3-Player, aber mp3 als Klingelton möglich - das wäre doch Kundenverar***e pur! Ich hab kein M65, aber Siemens sagt: "Klingeltöne: polyphon, 40-stimmig" definitiv kein mp3 genannt.

Gruß,
Don Clemente

PS: ich würde wetten (wenn da nicht Hoyzer wäre ;) ), dass das auch in der Bedienungsanleitung steht!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einfach das MP3 in WAV wandeln, 1 Minute rausschneiden (die die Klingeln soll), das ganze in Mono wandeln und die Quali runterschrauben. Dann sollte es gehen.Welche WAV-Dateien das M65 genau frisst weiß ich leider nicht, da ich keins habe. Vielleicht weiß es aber die Suche oder die FAQ.

Grüße Piotr

S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Welches Progie kann ich dazu nehmen das hier funzt bei mir nicht: CDex 1.51
Danke noch mal für eure Hilfen!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also damit gehts bestimmt nicht. Versuchs mal mit dem Windowseigenem Audiorekorder, da schnedest du dir das raus was du haben willst und änderst die Qualität usw.
Kannst auch sowas wie zB Cool Edit hernehmen.

S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Hallo danke nochmal für den guten Rat mit [email protected]

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

MP3 auf M65?

MP3 auf M65? - Ähnliche Themen

Verbindung Auotradio-S8 Plus Probleme: Verbindung Bluetooth Auotradio-S8 Plus Probleme Hallo.. ich habe ein Autoradio von Pioneer ( AVH-X3600DAB ) und habe Probleme mit der Verbindung...
Datensicherung unerwünscht, was nun: Hallo, brauche doch noch einmal hier Hilfe. Habe das galaxy S7 Edge, und ein Samsung tab s2. Wenn ich mit dem Handy Bilder mache, oder etwas...
flash bricht ab Hilfe: hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen habe anscheinend ein italienisches S4 active bekommen. Ich kann zwar auf deutsch stellen, aber die...
iPad mini nach update auf 9.1 nur noch graue Ordner und...: Hallo zusammen da ich hier in diesem Forum neu bin hoffe ich nicht gleich falsch zu liegen mit meinem Hilferuf. Nach dem update auf 9.1 habe ich...
Gear S ... Akku tgl. 2/3 mal laden :-(: Hallo Leute, brauche wieder einmal Eure Hilfe;-) Teste jetzt seit 3 Wochen die Gear S. Bin auch sehr zufrieden, wenn das leidige Problem mit...
Oben