MP3 auf M65?

Diskutiere MP3 auf M65? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo brauche eure Hilfe habe mir ein M65 geholt und habe mir eine mp3 file raufgespielt die spielt er nicht ab da ist ein fragezeichen davor! Was...
  • MP3 auf M65? Beitrag #1
S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Hallo brauche eure Hilfe habe mir ein M65 geholt und habe mir eine mp3 file raufgespielt die spielt er nicht ab da ist ein fragezeichen davor!
Was mache ich falsch?

cu susanneundhanjo
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #2
J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Hallo,
du machst alles richtig, hast dir nur das falsche Handy gekauft, wenn du MP3s anhören willst :P
Das M65 kann keine MP3s abspielen! Das kann von den aktuellen Siemens Geräten nur das SX1.
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #3
S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Hallo Jimmelreiter

habe vergeßen hin zu schreiben das ich das Mp3 File als Klingelton möchte.
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #4
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Geht trotzdem nicht. Du kannst aber MP3s zurechtschneiden und dann in .wav-Dateien umwandeln (8bit, 8000Hz, Mono), die kann das M65 dann abspielen.
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #5
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
habe vergeßen hin zu schreiben das ich das Mp3 File als Klingelton möchte.
Das wird nichts an der Tatsache ändern, dass das M65 keine mp3s abspielen kann. Kein mp3-Player, aber mp3 als Klingelton möglich - das wäre doch Kundenverar***e pur! Ich hab kein M65, aber Siemens sagt: "Klingeltöne: polyphon, 40-stimmig" definitiv kein mp3 genannt.

Gruß,
Don Clemente

PS: ich würde wetten (wenn da nicht Hoyzer wäre ;) ), dass das auch in der Bedienungsanleitung steht!
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #6
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einfach das MP3 in WAV wandeln, 1 Minute rausschneiden (die die Klingeln soll), das ganze in Mono wandeln und die Quali runterschrauben. Dann sollte es gehen.Welche WAV-Dateien das M65 genau frisst weiß ich leider nicht, da ich keins habe. Vielleicht weiß es aber die Suche oder die FAQ.


Grüße Piotr
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #7
S

susanneundhanjo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Welches Progie kann ich dazu nehmen das hier funzt bei mir nicht: CDex 1.51
Danke noch mal für eure Hilfen!
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #8
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also damit gehts bestimmt nicht. Versuchs mal mit dem Windowseigenem Audiorekorder, da schnedest du dir das raus was du haben willst und änderst die Qualität usw.
Kannst auch sowas wie zB Cool Edit hernehmen.
 
  • MP3 auf M65? Beitrag #11
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

MP3 auf M65?

MP3 auf M65? - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Autorisierung öffentliches WLAN: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Redmi Note 10 pro. Wenn ich in Reichweite eines öffentlichen WLAN bin (z.B. Einkaufszentren oder...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Oben