MP3 Bibliothek - unter dem Genre kommen die Titel....stört das nicht ???

Diskutiere MP3 Bibliothek - unter dem Genre kommen die Titel....stört das nicht ??? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Servus! Mein Problem ist folgendes Das Phone erstellt die Bibliothek (wie andere MP3 Player) nach dem Genre-Tag des MP3 Von anderen Playern bin...
M

Maik (Gast)

Guest
Servus!

Mein Problem ist folgendes
Das Phone erstellt die Bibliothek (wie andere MP3 Player) nach dem Genre-Tag des MP3

Von anderen Playern bin ich gewohnt: GENRE (->klick) ARTIST (->klick) ALBUM

somit kann ich schnell über die gwünschte Musikrichtung an ein bestimmten Interpreten oder Album kommen, was bei 16GB Musik die suche entspannt macht

Das XM 5800 macht GENRE (->klick) Titiel
und da sind wir beim Problem!!!! macht dann bei nem best. Genre schon mal ne Liste mit 500 Titeln....

Kann man beim XpressMusik 5800 die Auflistung beeinflussen?

Vielen Dank
MAIK

Thema:

MP3 Bibliothek - unter dem Genre kommen die Titel....stört das nicht ???

Sucheingaben

mp3 bibliothek

,

wie ändere ich das genre

,

nokia 5800 genre

,
wie ändere ich den genre
, nokia 5800 xm mp3 nicht in bibliothek, nokia 5800 mp3 copyright, mp3 bibliothek motorola, HTC Bibliothek Genres aktualisieren, titel und artist in genre taggen, Bibliothek aktualisieren nokia 5800, htc musikbibliothek genre tag, wie ändere ich das genre einer mp3, nokia 5800 MP3 bibliothek aktualisieren, 5800 musikbibilothek tags

MP3 Bibliothek - unter dem Genre kommen die Titel....stört das nicht ??? - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
  • Heruntergeladene .mp3 Dateien in iPod Bibliothek integrieren

Heruntergeladene .mp3 Dateien in iPod Bibliothek integrieren: Hallo zusammen! Ich würde gerne .mp3 Dateien mit meinem iPhone runterladen und dann in meine iPod Bibliothek integrieren. Zum herunterladen...
  • Nach Firmwareupdate kein "Bibliothek aktualisieren"

Nach Firmwareupdate kein "Bibliothek aktualisieren": Hallo, nachdem ich einen Firmwareupdate gemacht und danach noch 2 Alben auf die Speicherkarte kopiert habe, wollte ich die Musikbibliothek...
  • Probleme mit der Musik-Bibliothek

Probleme mit der Musik-Bibliothek: Hallo zusammen, ich habe seit heute Probleme mit meiner Musik-Bibliothek. Ich wollte heute die Dateinamen und Mp3-Tags meiner Lieder auf dem Handy...