mp3 - Datei fehlerhaft

Diskutiere mp3 - Datei fehlerhaft im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leutz, hab seit heute ein SX1. Hab mir ne MMC 512 von extrememory geholt... und funzt eigentlich. Am anfang waren bissl Probleme aber nach...
I

Insane

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Hey Leutz,

hab seit heute ein SX1. Hab mir ne MMC 512 von extrememory geholt... und funzt eigentlich. Am anfang waren bissl Probleme aber nach formatieren alles ok.

Nun mein Problem. Hab ein paar Mp3 Datei auf die MMC und wollte sie anhören. Die hälfte funktioniert. Bei den anderen heißt es immer. Datei fehlerhaft und sie wird übersprungen. Was ist da los?

hab schon mal nachgeschaut unter *#06# und da müsste ich die 15er Version haben.

Bitte sagt mir wo das Problem ist

Danke
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
gibts irgendwelche technischen unterschiede zwischen denen die gehen, und denen die nicht gehen? z.b. datenrate usw. -> nur so ne vermutung
 
I

Insane

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Es gibt welche... Manche sind 192, manche Variabel. Aber es funzen viariable....aber auch weider nicht.. und es funzen welche mit 192 und aber auch nicht
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
schau mal im hardwareforum. da gibts irgendwo nen thread zu passenden mmc´s.
ich glaub da hatten einige probleme mit extrememory-karten. hast du die karte mit dem handy formatiert?
 
I

Insane

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Ich glaub ich habs herausgefunden-

Wollte den ordner mp3 mit meinem card reader löschen... ging ned... da waren mp3 files drin die 0kb hatte und das müssten auch die lieder gewesen sein.

Hab den ordner kurz umbenannt und nen neuen mp3 ordner erstellt.. ein lied rein das nicht ging. und es läuft
 
Thema:

mp3 - Datei fehlerhaft

mp3 - Datei fehlerhaft - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

mp3 datei fehlerhaft

Oben