mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden

Diskutiere mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo leute, habe ein nokia 6303 classic geschenkt bekommen. ich habe folgendes problem: ich möchte gerne eine mp3-datei auf das handy laden und...
W

wurzl50

Guest
hallo leute,

habe ein nokia 6303 classic geschenkt bekommen.
ich habe folgendes problem:
ich möchte gerne eine mp3-datei auf das handy laden und als klingelton benutzen. muss ich die datei einfach auf das handy kopieren? wenn JA in welches verzeichnis.
ich bin sicher, daß mir jemand weiterhelfen kann.
danke

W

wurzl50

Guest
danke robbie,

das heißt es geht nicht so einfach - oder?

wurzl

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso? Ist doch eigentlich einfach. Der Klingelton gehört ins Verzeichnis \Sounds\Digital\ des internen Speichers (also nicht einer Speicherkarte). Danach sollte man den neuen Ton unter Einstellungen/Töne doch auswählen können.

Gesendet von iPad

W

wurzl50

Guest
danke robbie,

werde ich morgen ausprobieren.

gute nacht
wurzl

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, schönen Abend noch. Gib mal Rückmeldung, ob es so geklappt hat. Bin leider schon einige Jahre aus dem Symbian Bereich raus.

Gesendet von iPad

W

wurzl50

Guest
vielen dank,

hat geklappt.
bin nur mein altes handy gewohnt. muss mich erst dran gewöhnen.

lg
wurzl

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na siehst, hat doch gar nicht weh getan ;)

Thema:

mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden

Sucheingaben

kann ich beim Nokia 6303 eigene Klingelton verwenden

mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden - Ähnliche Themen

• MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Wie auf iPhone 6 mp3-Datei als Klingelton einrichten?

Wie auf iPhone 6 mp3-Datei als Klingelton einrichten?: Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines iPhone 6 und habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Applegeräten. Ich würde gerne den Klingelton, den ich...
  • professionelle Mailboxansage Samsung Galaxy S2 von einer MP3-Datei

professionelle Mailboxansage Samsung Galaxy S2 von einer MP3-Datei: Hi, habe mir über eine Agentur eine richitge Mailboxansage (professioneller Sprecher, Hintergrundmusik) im MP3-Format machen lassen und auch...
  • MP3-Datei als SMS-Benachrichtigungs-Ton beim S3

MP3-Datei als SMS-Benachrichtigungs-Ton beim S3: Hallo, bitte helft mir beim Einstellen einer MP3-Datei als SMS-Benachrichtigungs-Ton. Die von Samsung bereitgestellten Töne gefallen mir einfach...