MP3 Dateien als Klingelton?

Diskutiere MP3 Dateien als Klingelton? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann man MP3's irgendwie auch als Klingelton benutzen?

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
Kann man MP3's irgendwie auch als Klingelton benutzen?
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es waere nett, wenn Du das Handy dazuschreiben wuerdest, auf welches Du Deine Frage beziehst.

Abgesehen davon: Nein :D
 

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
9
achso sorry habe ein Siemens SX1 Black.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wie Benni schon schrieb: Nein, ist bei keinem Siemens Handy möglich...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

MP3 Dateien als Klingelton?

MP3 Dateien als Klingelton? - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
Oben