MP3 Dateien als Klingelton?

Diskutiere MP3 Dateien als Klingelton? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann man MP3's irgendwie auch als Klingelton benutzen?
  • MP3 Dateien als Klingelton? Beitrag #1
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
Kann man MP3's irgendwie auch als Klingelton benutzen?

• MP3 Dateien als Klingelton? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es waere nett, wenn Du das Handy dazuschreiben wuerdest, auf welches Du Deine Frage beziehst.

Abgesehen davon: Nein :D

• MP3 Dateien als Klingelton? Beitrag #3
P

Pattisspeed

Newbie
Threadstarter
achso sorry habe ein Siemens SX1 Black.

• MP3 Dateien als Klingelton? Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wie Benni schon schrieb: Nein, ist bei keinem Siemens Handy möglich...

Greetinx, Sascha

Thema:

MP3 Dateien als Klingelton?

MP3 Dateien als Klingelton? - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?: Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Kann man noch SIS Dateien signieren?: Hallo, ich würde gerne ein altes Nokia 6650fold wieder aktivieren. Leider benötigt es scheinbar egal mit welcher Software ein .cer und .Key...
HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...
Oben