MP3 Dateien aufs SX1

Diskutiere MP3 Dateien aufs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mit wieviel Bits packt ihr eure MP3s auf das SX1! Ich habe mal eben 2 rübergespielt von meinem Rechner, sind mit 192 bit, da meckert er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP3 Dateien aufs SX1 Beitrag #1
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, mit wieviel Bits packt ihr eure MP3s auf das SX1! Ich habe mal eben 2 rübergespielt von meinem Rechner, sind mit 192 bit, da meckert er schon wegen zu wenig Speicher obwohl ich eine 128 Karte drin habe. Sollte mal wahrscheinlich mt höchstens 128 bit rüberspielen oder was meint ihr?

Gruß Ingo

• MP3 Dateien aufs SX1 Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
ich packe sie vor allem mit nem Cardreader drauf, da gibts diese Probleme nicht!

Gruß

• MP3 Dateien aufs SX1 Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo twingo,

bitte schau Dir mal unsere USP-SX1-FAQs an.
Dort stehen vieler Deiner gestellten Fragen und etwas 150 weitere bereits beantwortet.

DANKE!

Greetinx, Sascha
PS: Dieses Thema hatten wir auch schon zigmals. Bitte Suche nutzen...
PPS: Und bitte in Zukunft die richtigen Sub-Foren nutzen! Hier wäre Multimedia richtig gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 Dateien aufs SX1

MP3 Dateien aufs SX1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
Oben