mp3-Dateien mit Player wiedergeben

Diskutiere mp3-Dateien mit Player wiedergeben im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute,erst mal TACH bin neue hier :) Ich habe seit Weihnachten das E71 und wollte gestern erste mal mp3 Dateien mit dem Player wiedergeben...

Jockel06

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,erst mal TACH bin neue hier :)
Ich habe seit Weihnachten das E71 und wollte gestern erste mal mp3 Dateien mit dem Player wiedergeben und bin folgender Maßen vorgegangen;
Karte ins Lesegerät - Ordner mit mp3-Dateien in einen Ordner namens Musik kopiert - Karte ins Handy - Handy eingeschaltet - Player aufgemacht Musik wird angezeigt - Optionen >Aktulisieren - Aktualisierung läuft und läuft und läuft aber es werden keine mp3 Dateien gefunden.
Wenn ich über Office > Dateimanager gehe, kann ich die einzelnen mp3-Datein mit dem Player aber halt jeden Titel einzeln :mecker:

Hat jemand ne Lösung, wie es mit dem Player geht ????

Gruß Volker

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ansich sollte es so wie gesagt über aktualisieren funzen. Warum machts du es über einen Kartenleser und nicht übers USB kabel? Sonst versuchs mal über den Ordner "sounds/digital".

Jockel06

Newbie
Threadstarter
Ja stimmt könnte ich auch machen

Du meinst Soundclips / Digitale Töne ???
nee geht auch nicht, findet sie nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mp3-Dateien mit Player wiedergeben

mp3-Dateien mit Player wiedergeben - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Übertragung von MP3-Dateien auf Massenspeicher: Hallo Ich habe das N86 über ein USB-Kabel an den Laptop angeschlossen und habe Zugriff auf den Massenspeicher des Gerätes. Unter den Ordnern, in...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/42508-mp3-dateien-player-wiedergeben.html

,

nokia e71 ordner abspielen

,

mein galaxy mp3 player findet keine musik

,
Musik für Nokia E71
, nokia e71 mehrere mp3 wiedergabe, musik vom ordner wiedergeben auf nokia handy E71, e71 keine mp3 abspielen, nokia e71 musik player funktioniert nicht, verzeichnis spieler für nokia e71, nokia e71 Musik Player Deutsch, nokia e71 musikplayer, e71 findet mp3 nicht, e71 findet keine musik , nokia e71 mp3, nokia e71 musik player wiedergeben, Nokia E71 mp3 findet nicht, mp3 dateien player, probleme mit dem player im E71, pm3 dateien player, Musik Player E71, htc 7 mozart mp3datei manager, Nokia E71 mp3 abspielen funktioniert nicht, nokia e71 mp3 player findet mp3 kann sie aber nicht abspielen, suche player der mp datein wiedergibt, mp3 dateien auf player
Oben