MP3 Dateien

Diskutiere MP3 Dateien im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, kurze Frage mal an die Spezis hier. Habe mir über BT diverse Lieder vom Laptop aufs Wildfire gezogen, bin aber wohl zu blöd...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

kurze Frage mal an die Spezis hier. Habe mir über BT diverse Lieder vom Laptop aufs Wildfire gezogen,
bin aber wohl zu blöd, diese wieder zu deaktivieren?
Gibt es da jemanden, der mir verrät wie ich die Dateien wieder lösche?

Danke!
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dafür kannst Du einen Dateimanager nutzen, das ist der bequemste Weg, wenn Du mehr als einen Titel entfernen willst.
ES Datei Explorer oder Astro sind gut geeignet.

Du kannst es auch in der Musik-App selber machen.
Anleitung stimmt für das DHD, eventuell ein wenig abwandeln beim Wildfire

  • Musik aufrufen
  • links unten sind drei waagerechte Striche - anklicken
  • es kommt eine Liste mit den Musikstücken
  • langer Klick auf das unerwünschte
  • Es poppt ein Menü auf
  • hier kannst du löschen wählen
 
G

Gast

Gast
klasse, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Thema:

MP3 Dateien

MP3 Dateien - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...

Sucheingaben

lieder vom htc wildfire löschen

,

dateien auf htc wildfire verschiebe

,

wie kann ich lieder wieder löschen htc wildfire

,
mp3 via bluetooth senden wildfire
, musik vom nokia N8 löschen oder senden, mp3 senden htc wildfire, musik löschen bei dhd, gif format bilder laden auf htc, gif bilder laden auf htc hd7, wie lösche ich lieder vom wildfire, wie kann man bei einem android htc wildfire per bluetooth lieder senden, lieder senden wildfire, cab.mp3 auf welchen Nokia Handys zu finden, Wie verschiebe ich von Bluetooth bekommene dateien beim Nokia n8, wie kann mit dem wildfire mp3 dateien schicken, nokia 5800 memory card löschen?, mp3 dateien auf htc wildfire, anleitung mp3 auf htc wildfire, wie lösche ich dateien die ich über bluetooth empfangen habe bei htc, wildfire mp3 benutzen, gifs für wildfire, wildfire mp3, wie kann man lieder vom htc wildfire löschen, wie loesche ich mp3 von htc wildfire, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/67244-mp3-dateien.html
Oben