Mp3 draufladen?

Diskutiere Mp3 draufladen? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hey ihr, ich hab vor mir evtl ei Nokia N85 zu kaufen aber ich habe eine frage. Kann ich (die frage gilöt eig. generell für Nokia handys) einfach...
G

Gast

Gast
Hey ihr,
ich hab vor mir evtl ei Nokia N85 zu kaufen aber ich habe eine frage.
Kann ich (die frage gilöt eig. generell für Nokia handys) einfach Musik von meinem PC bzw Itunes draufziehen?
Oder muss ich sie immer beim Nokiastore oder so herunterladen?!
Hat da jemand erfahrung, vorallem mit itunes?!
Daanke für antworten :)
lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit itunes kenne ich mich nicht aus. Aber MP3 kannst ohne Probleme vom PC auf den Massenspeicher kopieren und im Handy nutzen.

Thema:

Mp3 draufladen?

Sucheingaben

htc 7 mozart musik draufladen

,

htc mozart 7 musik draufziehen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/53403-mp3-draufladen.html

,
htc hd7 musik drauf machen
, htc desire musik draufladen, htc mozart musik drauf machen, nokia c6 musik draufladen, htc wildfire musik draufladen, htc desire hd musik drauf machen, iphone 4 musik draufladen, htc desire hd lieder drauf machen, 0, htc hd7 musik draufladen, htc desire hd musik draufladen, htc hd7 lieder drauf machen, htc mozart musik drauf ziehen, musik auf htc mozart drauf laden, htc desire hd musik drauf ziehen, nokia c6-00 musik draufladen, htc desire hd music drauf machen, iphone 4 musik drauf laden, iphon4 mp3 musik draufziehen, 1h, Wie tu ich musik auf ein htc 7 mozart drauf?, htc mozart 7 lieder draufladen

Mp3 draufladen? - Ähnliche Themen

• LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen

Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
  • MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...