Mp3 files auf MMC direkt speichern

Diskutiere Mp3 files auf MMC direkt speichern im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, ich hab also jetzt mein SX1 und wollte mir gestern n paar Lieder schicken lassen. Da aber alles auf dem Handy gespeichert wird...
  • Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #1
S

S!LvEr.HaZe^

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen,

ich hab also jetzt mein SX1 und wollte mir gestern n paar Lieder schicken lassen. Da aber alles auf dem Handy gespeichert wird, bevor ich es dann auf meine MMC verschieben kann, sagt er mir ständig " speicher voll" . Jetzt möchte ich wissen, wie ich einstelle das ich sachen die ich via Bluetooth bekomme, direkt auf meine MMC speichern kann! Hoffe Ihr könnt mir bei meinem wahrscheinlich nur 5 Tastendrücke großem Problem helfen.

Gruß

S!LvEr.HaZe^

• Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

normal geht das nicht, da das Handy die Daten zuerst im lokalen Speicher puffert, wie Du schon gemerkt hast.

Google aber mal nach dem Symbian-Programm MsDriveE oder so aehnlich. Das duerfte Abhilfe schaffen.

Alternativ kann man einen Card-Reader empfehlen, meiner Meinung nach sogar ein Muss. Kostet knappe 10 EUR beim MediaMarkt (Firma Hama oder so) und erspart einem eine Menge Aerger!

Gruss,
Mathias

• Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #3
S

S!LvEr.HaZe^

Newbie
Threadstarter
Wie ist das denn bei dir? also wenn du was geschickt bekommst? Kann man das also net auf die MMC karte sofort machen? ... Das nervt total wenn ich mir keine mp3 sachen schicken lassen kann.

• Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mathias schrieb doch schon, dass Du nach MSDriveE Ausschau halten sollst, damit wird der Nachrichtenspeicher auf E: gelegt.

Kannst auch hier im Forum suchen, da gibts auch Tipps zur Verwendung, weil da oft schon Verwunderung auftrat.

• Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #5
S

S!LvEr.HaZe^

Newbie
Threadstarter
Okay danke für eure Hilfe,.... dann werde ich mal nach MSDriveE rumgooglen..... Es sei denn einer von euch weiß wo ich das herbekomme. Ihr werdets bestimmt haben oder?

• Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by S!LvEr.HaZe^@24.12.2005, 13:30
Okay danke für eure Hilfe,.... dann werde ich mal nach MSDriveE rumgooglen..... Es sei denn einer von euch weiß wo ich das herbekomme. Ihr werdets bestimmt haben oder?
Hi,

wir haben nicht alle das SX1 ;) ... und damit auch nicht automatisch das File irgendwo rumliegen. Ich weiss nur dass es das Programm ist.

Unsere Board-Suche spuckt folgendes Ergebnis aus:
>>klick<<

Einfach dort mal stoebern.

Viel Erfolg damit,

Mathias

• Mp3 files auf MMC direkt speichern Beitrag #7
S

S!LvEr.HaZe^

Newbie
Threadstarter
Oh Ha das Thema is ja schon oft genug breitgetreten worden! Ich Entschuldige mich dann mal ;) :P

Thema:

Mp3 files auf MMC direkt speichern

Mp3 files auf MMC direkt speichern - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia n8 mp3 direkt auf karte speichern

,

Nokia N8 mp3 im Eingang speichern

Oben