MP3 Files aufs EF81 Kopieren

Diskutiere MP3 Files aufs EF81 Kopieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wollte vor kurzem MP3 Files in den Speicher vom EF 81 kopieren nicht auf die Speicherkarte. Die Files sind aus dem Internetradio aufgenommen also...
M

Mackie-Messer

Gast
Wollte vor kurzem MP3 Files in den Speicher vom EF 81 kopieren nicht auf die Speicherkarte. Die Files sind aus dem Internetradio aufgenommen also kein DRM oder sowas drauf. Aber trotzdem sagte mir dann der Computer zugriff verweigert
das EF 81 will die Files einfach nicht annehmen. hab sie auf die Speicherkarte kopiert und sie laufen ganz normal. Wenn ich andere Datein kopieren will geht das ohne probleme eben nur nicht mit den MP3 Files. Hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?
 
L

LT21

runningback
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
261
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
jep bei mir war auch immer der dateiname zulang, sonst gabs keinerlei probleme
 
M

Mackie-Messer

Gast
lol das wirds dann sein lach danke
 
M

Mackie-Messer

Gast
Naja ist jetzt eh nicht mehr nötig hab inzwischen mein Micro SD erhalten wollte ja nur mal den Player testen weil ich Vor zwei tagen noch keine SD card hatte
 
L

LT21

runningback
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
261
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
selbiges gilt aber auch für tracks auf der sd karte. wenn deren dateiname zu lang ist, werden die titel nicht vom handy als solche erkannt.
 
M

Mackie-Messer

Gast
Es lag am zu langen Dateinamen habs probiert. Danke für die Info
 
L

LT21

runningback
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
261
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
habt ihr ne ahnung mit welcher id3-tag-version das ef81 arbeitet?
 
D

dark1234

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
15
Weiß jemand ob es eine Begrenzung bezüglich der Dateigröße gibt?
Wollte mir ein Hörspiel mit dem EF81 anhören und das hat nicht funktioniert. Waren so 30MB pro Kapitel/Datei.
 
U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ich glaube das verwendet den Dateinamen. Jedenfalls habe ich das Gefühl das dies so beim SXG so ist.
 
L

LT21

runningback
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
261
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
uh017 schrieb:
Ich glaube das verwendet den Dateinamen. Jedenfalls habe ich das Gefühl das dies so beim SXG so ist.

also mir (EF81) wird definitv ein id3 tag angezeigt, allerdings nicht der den ich in itunes verwende, also id3v2.3 oder was das ist.
 
Thema:

MP3 Files aufs EF81 Kopieren

MP3 Files aufs EF81 Kopieren - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

ef81 mp3

Oben