MP3 Java Player gibts sowas?

Diskutiere MP3 Java Player gibts sowas? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen, gibts eigentlich einen Mp3 Java Player? Müsste es doch eigentlich oder? Lg Dennis
S

Schulze

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Itzehoe
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN 22
PC Betriebssystem
Windows XP
Moinsen,

gibts eigentlich einen Mp3 Java Player?
Müsste es doch eigentlich oder?

Lg Dennis
 
G

griffar

Junior Mitglied
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
11
soweit ich weiss gibts sowas nicht...

und ich denke das wirds auch erstmal nicht geben, da aktuelle handys zu langsam dafür sind.

Ich habe für einen 400Mhz PC mal einen Java mp3 player unter nutzung einer java mp3 api mal geschrieben, und dieser hat auf dem rechner schon 70% CPU auslastung verursacht....da darf man garnicht erst an die kleinen handy prozessoren denken.

Wenn nicht irgendwelche native beschleunigten java extensions auf dem handy sind halte ich das für unmöglich.
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
also ich weiss noch dass es so ein programm gibt.
weil halt für das siemens s65 viele nachfragen gab , haben sich einige leute schlau gemacht. aber fragt mich jetzt nicht wie das heisst und wo man das findet.
also es gibt ein programm: der haken? beim s 65, dauert eine 3 minütiger song um die 16 min (den song erstmal hochzuladen)
so war die diskussion...
also das bringts auch nicht wirklich...

mfg westside
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
westsid3 schrieb:
also ich weiss noch dass es so ein programm gibt.
weil halt für das siemens s65 viele nachfragen gab , haben sich einige leute schlau gemacht. aber fragt mich jetzt nicht wie das heisst und wo man das findet.
also es gibt ein programm: der haken? beim s 65, dauert eine 3 minütiger song um die 16 min (den song erstmal hochzuladen)
so war die diskussion...
also das bringts auch nicht wirklich...

mfg westside

Das ist ja nicht das Problem. Für sowas gibt es ja externe USB-Card-Reader. Sowas ist grundsätzlich Pflicht für Leute, die mit Speicherkarten hantieren :)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mathias Lukas schrieb:
Für sowas gibt es ja externe USB-Card-Reader. Sowas ist grundsätzlich Pflicht für Leute, die mit Speicherkarten hantieren

Bisher war ich auch recht "radikaler" Verfechter dieser Meinung. Doch mit der aktuellen Version von [email protected] (3.2.3) und einem EL71 mache ich das nur noch, wenn ich sehr viele Dateien (>100MB) mit dem Cardreader. Da dauert es länger die Karte aus und einzubauen, von der Mechanik gar nicht erst zu sprechen...

Greetinx, Sascha
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Mathias Lukas schrieb:
Das ist ja nicht das Problem. Für sowas gibt es ja externe USB-Card-Reader. Sowas ist grundsätzlich Pflicht für Leute, die mit Speicherkarten hantieren :)

hä lol?
jetzt raff ich gar nix mehr.
ich dachte mir jetzt dass es um einen mp3 java player fürs handy geht?
das java programm braucht bei einem siemens s65 solange zu laden? das habe ich nur gesagt, weil es ja keine mp3s abspielt.
ich weiss jetzt nicht , was das jetzt mit einem card reader zu tun hat :mecker: ;)

mfg westside
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
westsid3 schrieb:
hä lol?
jetzt raff ich gar nix mehr.
ich dachte mir jetzt dass es um einen mp3 java player fürs handy geht?
das java programm braucht bei einem siemens s65 solange zu laden? das habe ich nur gesagt, weil es ja keine mp3s abspielt.
ich weiss jetzt nicht , was das jetzt mit einem card reader zu tun hat :mecker: ;)

mfg westside

Öh. Du meintest doch ein 3min-Song würde 16min brauchen bis er auf dem Gerät ist, wenn man diesen per Datenkabel auf das Gerät spielt. Zumindest hatte ich das so verstanden :confused:

Das war ganz unabhängig vom Java MP3-Player...
 
W

westsid3

Profi Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
671
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Mathias Lukas schrieb:
Öh. Du meintest doch ein 3min-Song würde 16min brauchen bis er auf dem Gerät ist, wenn man diesen per Datenkabel auf das Gerät spielt. Zumindest hatte ich das so verstanden :confused:

Das war ganz unabhängig vom Java MP3-Player...

lööl^^
nee, also wenn man das JAVA PROGRAMM startet, und dann einen Song öffnen will der 3min lang ist, müsste er dafür um die 16 mins laden...,
verstehst du? also ein das S65 z.B. kann ja keine mp3 dateien abspielen, aber mit nem java programm angeblich schon ( bringt aber nix) , weil er 16 min braucht um einen 3minütigen song hochzuladen...
so war das gemeint..
mfg westside
 
G

griffar

Junior Mitglied
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
11
das hat nix mit der lade dauer zutun....da kommt dann einfach alle 5 minuten mal ein ton. Denn mp3 decodierung kostet rechenleistung und java basierte mp3 decodierung kostet seeeeehhhhrrrr viel rechenleistung.

Selbst wenn einer einen java mp3 player für handys schreibt spielt dieser alle paar minuten mal einen ton.
 
Thema:

MP3 Java Player gibts sowas?

MP3 Java Player gibts sowas? - Ähnliche Themen

Motorola Moto G9 Play Mikrofon leise / kaputt: Motorola Moto G9 Play: Das Mikrofon eures Motorola Moto G9 Play ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
Honor Play Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Honor Play: Wie ist die Akkulaufzeit beim Honor Play? Tipps und Tricks um beim Honor Play Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...

Sucheingaben

java mp3 player

,

MP3 Player Java

,

java mp3 abspielen

,
mp3 java abspielen
, welcher mp3 player hat java, mp3 player in java, java mp player, mp3 Java Programme, java programm musik abspielen, mp3 javaplayer, java mp3 player telefon, java mp3 player, mp3 player als java, Mp3 Java Player, mp3 wiedergabe in java, mp3 decodieren java, java mp3 player deutsch, mpr mit java, java basierter mp3 player für handy download, MP3 Dateien aus Java Player, java musik player wiedergabezeit
Oben