MP3 Klingeltöne..

Diskutiere MP3 Klingeltöne.. im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Frage: wann kommen fürs HTC HD 7 Die MP3 Klingelton auswahl?? Ehrlich gesagt, finde ich dass echt schade von Windows.....dass sie so ein Patch...
K

keep_fun

Gast
Frage: wann kommen fürs HTC HD 7 Die MP3 Klingelton auswahl??

Ehrlich gesagt, finde ich dass echt schade von Windows.....dass sie so ein Patch noch nicht haben...
Aber ich freu mich wenn dass kommt, Und ich hoffe auch dass so etwas auch kommt!

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Soll alles mit dem nächsten update passieren. Nur wann das kommt ist so eine sache für sich,man kann Microsoft nicht glauben was die sagen. Den sonst hätten wir das schon im Januar bekommen sollen.

Thema:

MP3 Klingeltöne..

Sucheingaben

htc hd7 mp3 als klingelton

,

htc hd7 mp3 klingelton

,

windows phone 7 klingelton mp3

,
htc mozart klingelton mp3
, htc 7 mozart klingelton mp3, htc mozart mp3 als klingelton, htc hd7 mp3 klingeltöne, windows phone 7 klingelton einstellen, mp3 klingeltöne htc hd7, htc hd7 klingeltöne mp3, htc trophy 7 klingelton ändern, klingeltöne htc trophy, htc 7 trophy klingelton ändern, mp.3 htc mozart klingeltöne, hd7 klingeltöne mp3, htc mozart klingelton mp3 2011, hd7 mp3 als klingelton, windows mozart klingeltöne, htc hd7 keine mp3 klingeltöne, mp3 klingelton beim htc hd7 einstellen, hd7 klingeltöne mit bluetooth versenden, htc HD 7mp3 klingeltöne, htc mozart 7 klingelton ändern, htc hd7 meine klingtone, mp3 klingeltöne hd7

MP3 Klingeltöne.. - Ähnliche Themen

• MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid

Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
  • Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...