MP3 Lieder als z.b. Nachrichtensignal

Diskutiere MP3 Lieder als z.b. Nachrichtensignal im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! würde gerne mein Nachrichtensignal ändern aber wenn möglich in ein Stück von meinen mp3 Liedern , schaffe es aber nicht - geht das...
T

talakovics

Newbie
Threadstarter
Hallo !
würde gerne mein Nachrichtensignal ändern aber wenn möglich in ein Stück von meinen mp3 Liedern , schaffe es aber nicht - geht das überhaupt ?
Mit den Tönen für Anrufe geht es mit einem App.
Aber wie gesagt bei Nachrichten gehts nicht .
Kennt sich da wer aus ?
Danke
mfg.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Um eigene Nachrichtensignale zu definieren, müsstest du dein iPhone jailbreaken. Mit einem "normalen" Gerät geht dies leider nicht.

Michel1967

Michel1967

Opel Salesman
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Dafür brauchst Du ToneFXs aus Cydia (muß auch auf dem PC installiert werden) oder iRinger.

Allerdings muß Dein iPhone jailbroken sein.

G

Gast185332

Gast
Mit iRinger lassen sich nur Klingeltöne für das iPhone erstellen.
Nachrichtentöne, nur mit Jailbreak zu ändern...

Gruß

Thema:

MP3 Lieder als z.b. Nachrichtensignal

MP3 Lieder als z.b. Nachrichtensignal - Ähnliche Themen

A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Wo kann ich ein Galaxy S21 mit Snapdragon Prozessor kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich wohl oder übel so langsam von meinem geliebten Galaxy S9 trennen muss (mittlerweile treten trotz Akkutausch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65628-mp3-lieder-z-b-nachrichtensignal.html

,

nachrichtensignal iphone ändern

,

iphone nachrichtensignal

,
Wo stelle ich beim Handy W995 das Nachrichtensignal ein?
, nachrichtensignal sony ericsson download, nachrichtensignal sony ericsson w995, sony ericsson mp3 als nachrichtensignal, nachrichtensignal bei desirez, htc desire z eigenes nachrichtensignal einrichten, lied als nachrichtensignal auswählen nokia n8, nachrichtensignal iphone 4 erstellen, mp3 lieder als sms nutzen iphone 4, Iphone 4 mp3 lieder drauf machen, nachrichtensignal beim wildfire ändern, nachrichtensignal 6 sony erricson mp3, nachrichtensignal beim iphone 4 ändern, iphone4 nachrichtensignal ändern, Nokia x3-02 Klingelton eigenes lied, w995 nachrichtensignal ändern, nachrichtensignale iphone erstellen, wie kann ich bei den htc desire meine eigenen lieder für die sms drauftun, iphone4 mp3, nachrichtensignal iphone download, eigenes nachrichtensignal htc, htc wildfire wie ändere ich nachrichtensignal
Oben