mp3 mit bluetooth versenden

Diskutiere mp3 mit bluetooth versenden im Sony Ericsson Nozomi Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, ich weiß ich bin hier mit meinem Problem sicher falsch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich habe als Handy das Sony Ericsson...
  • mp3 mit bluetooth versenden Beitrag #1
H

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
hallo,
ich weiß ich bin hier mit meinem Problem sicher falsch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich habe als Handy das Sony Ericsson Xperia mini pro. Und ich möchte einem Bekannten eine mp3- Datei über bluetooth schicken - Problem ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich habe schon probiert durch längeres berühren der Datei ein Kontextmenü hervorzurufen in dem ich unter "senden" die verschiedenen Möglichkeiten auswählen kann, aber irgendwie......??????

Es wäre sehr schön, wenn mir einer von euch bei meinem Problem helfen kann.

• mp3 mit bluetooth versenden Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installariere Dir aus dem Play Store mal ES Datei Explorer. Damit sollte es klappen.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus

• mp3 mit bluetooth versenden Beitrag #3
H

hesi_76

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy- S5
Netzbetreiber
base
hey,
vielen Dank der Explorer ist ja richtig toll zu bedienen, genau wie ich mir mei Dateimanagement vorgestellt habe!
Vielen Dank nochmal!!!

Gruß
hesi

Thema:

mp3 mit bluetooth versenden

mp3 mit bluetooth versenden - Ähnliche Themen

Android Q Beta installieren auf Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi - Auf diesen Smartphones geht es!: Android 9.0 Pie kommt so langsam in Fahrt und soll schon die 10% Marke geknackt haben, aber so mancher würde dann lieber Android 10.0 Q testen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Suche Android Smartphone für um die 200-250 Euro: Hallo Community, Da mein Sony Ericsson Xperia Play so langsam den geist aufgibt, wird es zeit mich nach einem neuen Smartphone um zusehen. Da ich...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...

Sucheingaben

samsung s3 mini klingelton verschicken

,

sony Xperia e mp 3 versenden

,

samsung s3 klingelton mit bluetooth verschicken

,
musik per bluetooth senden
, s3 klingeltöne senden, s4 Klingelton über Bluetooth senden , s3 mini klingelton verschicken, mp3 über bluetooth auf galaxy s3 mini, ich moechte klingelton an ein anderes handy versenden, samsung mp3 senden Bluetooth , wie kann ich via bluetooth musik von einem handy auf ein anderes schicken, Klingelton Z1 Xperia per Bluetooth versenden, samsung s5 klingeltöne bluetooth, music versenden über blutoth von s3mini, samsung a3 klingeltöne mit Bluetooth versenden , klingelton vom s3 schicken, wie kann man klingeltöne vom s5 versenden, mit galaxy s4 eine klingelton versenden, mp3 samsung via bluetooth senden, wie verschicke ich einen klingelton beim s3, klingeltöne versenden vom s3 mini, musik via bluetooth senden s3, mp3 über bluetooth verschicken, s3 lieder per bluetooth schicken, http:www.usp-forum.desony-ericsson-nozomi-forum89742-mp3-bluetooth-versenden.html
Oben