mp3 mit Covern versehen - geniales Programm gefunden

Diskutiere mp3 mit Covern versehen - geniales Programm gefunden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, nach stundenlanger Suche im Netz habe ich endlich DAS Programm gefunden, das vollautomatisch tausende von mp3 mit einem Cover versieht und...

Grandma_n

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 808 PureView
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

nach stundenlanger Suche im Netz habe ich endlich DAS Programm gefunden, das vollautomatisch tausende von mp3 mit einem Cover versieht und zwar ohne, dass ein Albumname in den mp3tags stehen muss.

Genial - zu finden hier: MP3Cover

liri25

Junior Mitglied
also bei meinen mp3s findet er keine covers

J

J3n50m4t

Gast
Bei mir auch nicht. Das machen Media Monkey /iTunes/Windows Media Player besser.
Wobei Media Monkey mein Favorit bleibt

Sent from my iPod Touch

Grandma_n

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 808 PureView
Netzbetreiber
Vodafone
... komisch, bei mir hat er zu etwa 3/4 der mp3s ein passendes Cover gefunden...

Gruß

Thema:

mp3 mit Covern versehen - geniales Programm gefunden

mp3 mit Covern versehen - geniales Programm gefunden - Ähnliche Themen

Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Fehlende Cover in iTunes einfügen: Moin iTunes hat bei selbst importierter Musik ja gerne mal Probleme die passenden Cover zu finden, trotz des iTunes Store im Hintergrund. Da...
Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar.: Hi zusammen. Ich bin mir sicher,dass ich mich zu dumm anstelle bzw nicht weiß, wie man richtig sucht. aber nciht nur,dass man einmal nach "task...
MP3 Abspielsoftware mit Titel-Überblendung gesucht: Ich suche eine MP3 Abspielsoftware, die beim Abspielen den Übergang zum nächsten Lied überblendet. Das heißt also, dass zB die letzten 10 Sekunden...
MP3 Abspielsoftware mit Titel-Überblendung gesucht (S60v5): Ich suche fürs N97 bzw. Symbian S60v5 eine MP3 Abspielsoftware, die beim Abspielen den Übergang zum nächsten Lied überblendet. Das heißt also...

Sucheingaben

mp3 mit cover versehen mac

,

mp3 cover finder

,

Nokia N8 album cover

,
musik mit cover versehen
, ubuntu mp3 mit cover versehen, mac mp3 mit cover versehen, mp3 mit cover versehen, n8 mp3, wie erhalte ich cd-cover auf mein handy nokia e7, plattencover bei nokia e7 im player anzeigen, wie kann ich das album cover ändern musikplayer e7, geniale software zur mp3 verwaltung, nokia e7 player cover, nokia e7 player cover hinzufügen, mp3 cover ohne albumname finden, N8 MP3 Cover, cd cover nokia n8, wie lade ich Musik Cover auf mein Nokia e7, Wie lade ich Music von CD auf Nokia N8, nokia n08 albumcover, mp3 mit cover versehen für smartphone, ubuntu mp3 automatisch coverbild versehen, kann ich tausende mp3 mit covern , mp3 mit bilder versehen mac, mp3mit cd cover
Oben