mp3 mit Siemens SL75

Diskutiere mp3 mit Siemens SL75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ein frohes neues jahr allerseits! kann mit dem SL75 keine mp3-klingeltöne etc. abspielen, auch die 3gp videos von der siemens website laufen...
F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
24
ein frohes neues jahr allerseits!

kann mit dem SL75 keine mp3-klingeltöne etc. abspielen, auch die 3gp videos von der siemens website laufen nicht.

wenn ich die dateien aus dem mediapool auswähle und anklicke erscheint immer "keine anwendung zum öffnen der datei vorhanden". neben dem mp3 bzw. video ist auch ein symbol mit fragezeichen, d.h. die dateien werden nicht erkannt.

was mache ich falsch? bitte um tipps! danke!
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Kannst du mal mit einer PC-Verbindung nachschauen ob die Dateien wirklich die Endung .mp3 und .3gp haben?
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Das sieht man doch auch, wenn man sich die Eigenschaften der Datei im Handy anguckt, denk ich mal.
 
F

firetrap_23

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
24
danke für den hinweis.

die mp3 dateien hatte tatsächlich einen anhang ".tmp" den ich einfach gelöscht habe und es funktioniert jetzt.

die .3gp videos laufen dennoch nicht, auch nicht nach änderung des namens bzw. der endung. zB das katie melua video von der siemens seite lässt sich nicht öffnen. das handy zeigt eine fehlermeldung beim öffnen. dann ist die datei überhaupt nicht mehr im ordner zu sehen (?!).

weiss jemand einen rat? danke!
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Das mit dem Video steht hier irgendwo, hängt wohl mit dm neuen "DRM" zusammen. :down:
 
Thema:

mp3 mit Siemens SL75

mp3 mit Siemens SL75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
YouTube Videos in MP3 umwandeln ohne App mit Convert2MP3.net: Wie oft hat man am Smartphone oder Tablet schon ein Video gesehen und denkt sich, das würde ich mir auch gern nebenbei anhören. YouTube lässt sich...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben