MP3 nicht mit Bluetooth übertragen

Diskutiere MP3 nicht mit Bluetooth übertragen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, seit ein Paar Wochen habe ich ein Samsung I9000. Telefonieren (freisprechen) geht mit meinem BT-Autoradio. Meine MP3s möchte ich jedoch...

taxiwolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
seit ein Paar Wochen habe ich ein Samsung I9000. Telefonieren (freisprechen) geht mit meinem BT-Autoradio. Meine MP3s möchte ich jedoch über ein Kabel von der Kopfhörerbuchse des I9000 zum AUX-Eingang des Radios hören. Wenn jedoch am
I9000 Bluetooth eingeschaltet ist -ich will ja übers Autoradio telefonieren- ist der Kopfhörerausgang des I9000 abgeschaltet. Weiß jemand wie man dem I9000 verbieten kann MP3s über Bluetooth zu streamen?

Grüße und Danke Wolfgang

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Klar, gehe einfach in die Bluetootheinstellungen, suche in der Liste dein Radio und klicke etwas länger drauf, bis ein Menü erscheint. Klicke Optionen und nimm den Haken bei Medien weg. Und schon kannst du nur noch via Bluetooth telefonieren. :)

taxiwolf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
Danke! Hat prima funktioniert.

Wolfgang

Thema:

MP3 nicht mit Bluetooth übertragen

MP3 nicht mit Bluetooth übertragen - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone mp3 bluetooth übertragen

,

samsung galaxy s i9000 mp3 kopieren

,

samsung galaxy s i9000 daten bluetooth übertragung

,
Mp3 auf Handy übertragen Meldung verboten
, Bluetooth übertragung von musik beim nokia n8, ipad bluetooth galaxy s, probleme bluetooth i9000, mp3 auf bluetooth nokia n8, ipad bluetooth Samsung galaxy 9000, Samsung I9000 iPAD Bluetooth, daten beim n8 mit bt übertragen, samsung galaxy musik per bluetooth, bluethooth übertragung wo sind die dateien, iphone übertragen auf samsung via bluetooth, samsung galaxy i9000 mp3 vom pc auf handy kopieren, mp3 per bluetooth übertragen android, daten übertrag mit bluetooth, bt übertragung beim n8, i9000 bluetooth autoradio, nokia n8 bluetooth musik senden, nokia 5800 xpressmusic daten auf samsung galaxy übertragen, nokia n8 musik per blutouth , mp3 auf radio übertragen Android, mp3 , Slim bean mp3 per blutooth
Oben