MP3-Player an CX65

Diskutiere MP3-Player an CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe noch einen alten MP3-Player von meinem alten s35 und nun gelesen, dass man mit einem Umbau des Lumberg auf einen Slim-Lumberg-Steckers, ob...
O

ogstyle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
15
Habe noch einen alten MP3-Player von meinem alten s35 und nun gelesen, dass man mit einem Umbau des Lumberg auf einen Slim-Lumberg-Steckers, ob direkt oder über Adapter, den Player an einem 55er betreiben kann.
Ich habe noch keinen Hinweis darauf gefunden, ob der Player dann auch an einem 65er, spez. CX65, läuft.
Hat da jemand Infos.

Gruß ogstyle
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja läuft ;)

Gruß Matthias
 
O

ogstyle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
15
Will mir den MP3-Player jetzt umbauen.
Habe aber vor kurzem irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo :confused: ), dass der Player nur bis zu einer bestimmten SW des Handys funktioniert.
Habe das CX65 noch mit SW15 (VFD2). Wollte mit der aktuellen SW warten bis ich weiß was läuft.
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Gruß ogstyle
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Der Player laeuft ab SW16 nicht mehr ;)
 
O

ogstyle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
15
Neuigkeiten betreffend des "alten" MP3-Players für den Betrieb an x55 und x65 Geräten.
Laut der Quelle ("Konkurrenz-Forum" ;) - ein wenig runterscrollen) ist es auch möglich den Player mit SW > 16 zu betreiben.
Folgende Beschaltung wird beschrieben:

>Pin1: Rot, Spannung
>Pin2: schwarz, masse
>Pin3: gelb, data
>Pin4: grün , data
>Pin5: schwarz, masse
>Pin6:(optional), schwarz, masse
>Pin7: schwarz, masse
>
>also sind diese pins miteinander verbunden: 2,5,7
>wenn das handy den player nicht erkennen sollte, einfach pin 6 auch mit 2-5-7 >verbinden

Der Beitrag zeigt auch eine Zeichnung zur Beschaltung. :up:

Man kann wohl auch den alten Stecker weiterverwenden, indem man ihn mit DREMEL oder Feile bearbeitet. Muss aber nicht sein.
 
Thema:

MP3-Player an CX65

MP3-Player an CX65 - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
mp3-Dateien mit Player wiedergeben: Hallo Leute,erst mal TACH bin neue hier :) Ich habe seit Weihnachten das E71 und wollte gestern erste mal mp3 Dateien mit dem Player wiedergeben...
Oben