MP3-Player an CX65

Diskutiere MP3-Player an CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe noch einen alten MP3-Player von meinem alten s35 und nun gelesen, dass man mit einem Umbau des Lumberg auf einen Slim-Lumberg-Steckers, ob...
  • MP3-Player an CX65 Beitrag #1
O

ogstyle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
15
Habe noch einen alten MP3-Player von meinem alten s35 und nun gelesen, dass man mit einem Umbau des Lumberg auf einen Slim-Lumberg-Steckers, ob direkt oder über Adapter, den Player an einem 55er betreiben kann.
Ich habe noch keinen Hinweis darauf gefunden, ob der Player dann auch an einem 65er, spez. CX65, läuft.
Hat da jemand Infos.

Gruß ogstyle
 
  • MP3-Player an CX65 Beitrag #2
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja läuft ;)

Gruß Matthias
 
  • MP3-Player an CX65 Beitrag #3
O

ogstyle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
15
Will mir den MP3-Player jetzt umbauen.
Habe aber vor kurzem irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo :confused: ), dass der Player nur bis zu einer bestimmten SW des Handys funktioniert.
Habe das CX65 noch mit SW15 (VFD2). Wollte mit der aktuellen SW warten bis ich weiß was läuft.
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Gruß ogstyle
 
  • MP3-Player an CX65 Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Der Player laeuft ab SW16 nicht mehr ;)
 
  • MP3-Player an CX65 Beitrag #5
O

ogstyle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
15
Neuigkeiten betreffend des "alten" MP3-Players für den Betrieb an x55 und x65 Geräten.
Laut der Quelle ("Konkurrenz-Forum" ;) - ein wenig runterscrollen) ist es auch möglich den Player mit SW > 16 zu betreiben.
Folgende Beschaltung wird beschrieben:

>Pin1: Rot, Spannung
>Pin2: schwarz, masse
>Pin3: gelb, data
>Pin4: grün , data
>Pin5: schwarz, masse
>Pin6:(optional), schwarz, masse
>Pin7: schwarz, masse
>
>also sind diese pins miteinander verbunden: 2,5,7
>wenn das handy den player nicht erkennen sollte, einfach pin 6 auch mit 2-5-7 >verbinden

Der Beitrag zeigt auch eine Zeichnung zur Beschaltung. :up:

Man kann wohl auch den alten Stecker weiterverwenden, indem man ihn mit DREMEL oder Feile bearbeitet. Muss aber nicht sein.
 
Thema:

MP3-Player an CX65

MP3-Player an CX65 - Ähnliche Themen

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Kompatibilität USB Wire Camera - HONOR 6x: Ich wende mich mit meinem Problem an Euch. Ich habe mir eine Endoscopekamera aus China !?!?!?!? über Amazon bestellt. Bei der...
iTunes erkennt iPhone nicht - WIN 10: Hallo, ich habe vor kurzem (mehr oder weniger zwangsweise) Windows 10 installiert. Ich wollte es eigentlich erstmal nicht haben, aber meine Mutter...
iPhone 5 Köpfhörer nicht kompatibel in MP3-Player?: Tach zusammen, heute habe ich mal meinen iPhone 5-Kopfhörer getestet. Und zwar in meinem Nicht-Apple-MP3-Player, den ich immer mit in die...
Oben