mp3- player auf Desktop??

Diskutiere mp3- player auf Desktop?? im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Leute habe mir heute das Handy besorgt und habs irgendwie geschafft dass der mp3-player ständig auf dem "Desktop" angezeigt angezeigt wird. Wie...
G

Gast

Guest
Hi Leute habe mir heute das Handy besorgt und habs irgendwie geschafft dass der mp3-player ständig auf dem "Desktop" angezeigt angezeigt wird.
Wie bekomme ich ihn da wieder weg?
Hab auch schon an und aus gemacht...

Danke schon mal
grüße

samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Hallo

Du kannst den MP3 Player "wegscrollen", d.h in die Widget-Liste schieben (mit dem Finger aufs Symbol gehen und es wegschieben).

Sollte das nicht funktionieren, schalte das Handy aus, nimm den Akku mal kurz raus und schalte es wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mp3- player auf Desktop??

Sucheingaben

desktop mp3 player

,

player für desktop

,

wie bekomme ich den mp3 player von disply von handi samsung S8300

,
samsung mp3 player auf desktop
, samsung musik player auf desktop, player auf desktop, wie schalte ich beim S8300 den MP3-Player aus, bekomme symbol mpe player nicht Bildschirm samsung, samsung s8300 musik player im display, s8300 schaltet sich ab mp3 , mp3 player icon erscheint nicht auf desctop, musik player in desktop, samsung s8300 ultra touch musik player im display, mp3 player auf desktop, samsung wie kriege ich widgets weg, samsung s8300 mp3-player desktop, samsung s8300 hilfe media player auf bildschirm, player on desktop, wie bekommt man den mp3 player vom samsung weg, habe ich auf dem Bildschirm immer den Musikplayer. Wie bekomm ich das weg?, mp3 player auf samsung, samsung s 8300 mp3-player auf display, mp 3 s8300, wie bekomme ich auf dem Diasplay den MP3 Player weg S8300, player als desktop

mp3- player auf Desktop?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player

Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player: Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...
  • [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.: Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
  • Löschen eines mp3-Titels während des abspielens

Löschen eines mp3-Titels während des abspielens: Hallo zusammen, ich nutze mein Galaxy S4 gern zum Musikhören während der Arbeit. Dafür habe ich mir einfach eine große Menge mp3s auf die...
  • Musik Player stürzt ab - Musik angehalten

Musik Player stürzt ab - Musik angehalten: Hallo, auf meinem relativ neuen Galaxy S5 mit Kitkat 4.4.2 funktioniert der original mp3 Player nicht richtig. Die Original Musik App lässt sich...
  • MP3-Player, eigenwillige Sortierung und Tastenfunktion

MP3-Player, eigenwillige Sortierung und Tastenfunktion: Hallo, weiß jemand, warum der Player die Stücke einer CD zwar alphabetisch sortiert, diese dann aber völlig anders in scheinbar willkürlicher...