Mp3 Player Auf SVN12

Diskutiere Mp3 Player Auf SVN12 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal!!! Ich habe vor kurzem mein Handy zu Reparatur gebracht, nach der Reparatur hatte ich die version 12 drauf (vorher SVN 8), der Mp3...

babyboy02004

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
4
Hallo erstmal!!!

Ich habe vor kurzem mein Handy zu Reparatur gebracht, nach der Reparatur hatte ich die version 12 drauf (vorher SVN 8), der Mp3 Player ist deutlich leiser geworden, gibst eine möglichkeit ihn lauter zu kriegen, wenn es keine Möglichkeit gibt das Handy lauter zu kriegen könnte dann mir einer sagen wie ich die alte Version wieder drauf kriege ?

danke im vorraus
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
handy und mp3 player sind nicht lauter zu bekommen es gibt einige die darüber klagen einen das ein lautstärke verlsut zu beklagen sei bei einem firmware update auf eine neuere version - die einzig "legal" möglichkeit ein firmware downgrade zu machen ist das du zu deinem reparatur service gehst bzw zu einem siemens update partner und dir wieder eine alte firmware einspielen lässt :cool:
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
nein offizielle siemens update partner dürfen dafür kein geld nehmen jedenfalls nicht solange man garantie auf das gerät hat (wie es ohne garantie aussieht weiss ich nicht)
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi,

wenn es dir um die Lautstärke der MP3's geht, kannst du diese ja auf deinem PC mittels eines Programms wie MP3Gain lauter machen und dann auf dein Handy kopieren. Somit hättest du den Unterschied ausgeglichen
 

mhdot

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
23
was allerdings nicht empfehlenswert ist weil dann der Effekt des Digitalen "clickens" auftaucht was nichts anderes wie ein Übersteuern ist.
 

babyboy02004

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
4
danke an euch alle!!!!
Ich Probiere mal beide Möglichkeiten aus wenn es mit Mp3gain nicht geht dann muss der UDP her.
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by mhdot@11.07.2004, 10:58
was allerdings nicht empfehlenswert ist weil dann der Effekt des Digitalen "clickens" auftaucht was nichts anderes wie ein Übersteuern ist.
Allerdings tritt dies erst ab einer bestimmten Lautstärke der Mp3-Daten auf. Also ich hatte mit diesem digitalen clicken noch keine Probleme. Allerdings benutze ich auch kein Original-Siemens-Headset. Hab es leicht abgewandelt und mir Ohrstöpsel vom Sony MDR-EX71 drangelötet.
 

p3ddy

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
10
Originally posted by Lichtbringer+11.07.2004, 15:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lichtbringer @ 11.07.2004, 15:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mhdot@11.07.2004, 10:58
was allerdings nicht empfehlenswert ist weil dann der Effekt des Digitalen "clickens" auftaucht was nichts anderes wie ein Übersteuern ist.
Allerdings tritt dies erst ab einer bestimmten Lautstärke der Mp3-Daten auf. Also ich hatte mit diesem digitalen clicken noch keine Probleme. Allerdings benutze ich auch kein Original-Siemens-Headset. Hab es leicht abgewandelt und mir Ohrstöpsel vom Sony MDR-EX71 drangelötet. [/b][/quote]
mach mal ein bild von will das auch amchen aber wird die quali dann auch wirklich besser.....
 
Thema:

Mp3 Player Auf SVN12

Mp3 Player Auf SVN12 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 12 Neuheiten der WWDC 2018 im Überblick - Was ist neu an iOS 12 für iPhone und iPad?: Apple hat auf der aktuellen WWDC 2018 auch Apple iOS 12 vorgestellt und einige Neuerungen präsentiert. Wer selbst Entwickler ist hat das Ganze...
HTC U12 Plus: Handy nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U12+ plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
Nokia 8 startet ständig neu - das kann man gegen die Endlos-Bootschleife tun: Falls das Nokia 8 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das Smartphone...
Oben