MP3 Player & Dsiplay-Beleuchtung

Diskutiere MP3 Player & Dsiplay-Beleuchtung im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich mit dem SX1 MP3s hören will, schaltet sich schon nach kurzer Zeit die Tastensperre ein, das nervt wenn man zwischendurch die...
A

Actionheld

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
23
Hallo, wenn ich mit dem SX1 MP3s hören will, schaltet sich schon nach kurzer Zeit die Tastensperre ein, das nervt wenn man zwischendurch die Tracks wechseln will und dann jedesmal erst die Sperre aushebeln muss. Wie werde ich die los?

Und wie kann ich die Zeit der Display-Beleuchtung / Tastenbeleuchtung verlängern? Das ist mir oft zu kurz.


Gruß, Actionheld
 
R

Resider

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
68
In den Einstellungen des MP3-Players gibt es etwas das "Autom. Tastensperre" heißt.

Die Zeit, wie lange das Display leuchtet, ist auf 10 sec. beschränkt. Man kann die Beleuchtung aber auch immer einschalten, wenn man das Programm "Torch" benützt.
 
A

Actionheld

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
23
Danke!

Gruß Actionheld
 
G

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Das mit der Tastatursperre finde ich schon sinnvoll, vor allem wenn man bedenkt, dass man dann das HAndy beim Hören ohne Bedenken wegstecken kann.

Nicht durchdacht ist aber, dass die automatische Tastatursperre nicht allgemein im Handy vorhanden ist, so dass man sich erst Autolock oder ähnliches besorgen muss. Naja, leigt wohl daran, dass der MP3-Player ein eigenes Programm ist.
 
G

Gahix666

Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Torch kann man sich ja umsonst runterladen. Kann man da auch einstellen wie lange es an sein soll?

MfG Gahix
 
V

Viktor Martel

Newbie
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
3
solang torch aktiviert is bleibt die hintergrund beleuchtung an
musst nach dem start von torch die menu-taste drücken dann ist es im hintergrund
zum beenden von torch dann einfach menutaste gedrückt halten, torch anwählen und schließen(o.ä.) drücken
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by Guatemala@28.08.2004, 10:33
Das mit der Tastatursperre finde ich schon sinnvoll, vor allem wenn man bedenkt, dass man dann das HAndy beim Hören ohne Bedenken wegstecken kann.
Na ja, ob es sinvoll ist, eine Tastensperre einzuprogrammieren, die sich, sobald ich das Handy in der Hosentasche habe und ein bisschen gelaufen bin, von selbst wieder entsperrt und dann entweder das Lied unterbricht, den nächsten Titel abspielt, das Programm verlässt oder sonst was? Also da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Ich finde im allgemeinen die Tastensperre des SX1 sowieso sinnlos. Eine so schlechte Tastensperre habe ich noch nie gesehen. :down:
 
S

SA-X1

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
@ Lichtbringer

Da kann ich dir nur zustimmen !!
bei mir hat das handy mal die sperre rausgegeben dann abgedreht dann 3 mal falschen pin eingegeben ....
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also ich hab keine Probs mit der Tastensperre, hab das Handy aber auch in ner Orig. Siemens-Tasche und da passiert auch nix wenn die Tastensperre nicht drin is...

Gruß Matthias
 
Thema:

MP3 Player & Dsiplay-Beleuchtung

MP3 Player & Dsiplay-Beleuchtung - Ähnliche Themen

Kopfhörer zum iPhone 5..."Von der Suche eines Hifi Jüngers": Das ein iPhone nebenher auch ein genialer Player für Musik ist, das ist sicher dem einen oder anderen schon aufgefallen. Mit dem iPhone 5 hat...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben