MP3-Player für S65

Diskutiere MP3-Player für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, gibt es eigentlich nen Player für MP3's für das S65?? Über Java vielleicht. UltraMP3 funktioniert ja nur bei Symbian-Phones. Am Besten wäre...
S

Senbo

Newbie
Threadstarter
Hi,

gibt es eigentlich nen Player für MP3's für das S65?? Über Java vielleicht.

UltraMP3 funktioniert ja nur bei Symbian-Phones.

Am Besten wäre ne Freeware, ansonsten halt Payware.

Vielen Dank

Ciao
Sven ;-)

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Benutz einfach nur die Suche.

mfg haschil

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Auf die Suche verweisen schön und gut, aber die Antwort kann man ja trotzdem posten:
Nein, sowas gibbet leider nicht!

MfG
Koddy

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Robert
sry, ja ich hätte es auch gleich posten können. Aber ich war gard einfach so dermaßen auf der Palme, da unser W-Lan schon wieder nicht funzt (Ich häng gott sei dank per Kabel am I-Net).

Aber BTT: Bernd Kaiser hat doch mal ne Anleitung gepostet, wie man den MP3-Player von Siemens fürs ME45 + Konsorten fürs S65 + Konsorten umbauen kann.

mfg haschil

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, der Umbau wäre ne Möglichkeit, aber wer faul ist und 2 bis 5 linke Hände hat, sollte bei ebay (Klick mich, ich bin eine Auktion) mal vorbei schauen!

MfG
Koddy *imgartenüberwlansurf* :P

Thema:

MP3-Player für S65

MP3-Player für S65 - Ähnliche Themen

Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten: Im Google Play Store bekommt man Anwendungen, Spiele, Filme, Serien, E-Books und Audio Books und der eine oder andere wird da vielleicht öfter...
Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
Xiaomi Pocophone F1 VS Honor Play - Was ist ein Gamer Smartphone, was nur Spielzeug?: Das Gamer Phone ist für so manchen genauso ein Unwort wie ein Gamer Laptop, für die anderen ist es das neue Ding überhaupt. Viele Firmen bieten...
Fortnite für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store? Achtung vor Betrügern!: Fortnite ist für viele Fans von Battle Royale Games DER Titel schlechthin und auch für Apple iOS hat die Umsetzung viele Nutzer begeistert...
Oben