MP3-Player im SX1 - DEFEKT?

Diskutiere MP3-Player im SX1 - DEFEKT? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, an meinem sx1 funktioniert nur noch ein kopfhörer-kanal. Der ander ist tot. Die kopfhörer können nicht defekt sein, da sie an einem anderen...

cassiopaia

Newbie
Threadstarter
hallo,
an meinem sx1 funktioniert nur noch ein kopfhörer-kanal. Der ander ist tot. Die kopfhörer können nicht defekt sein, da sie an einem anderen SX1 funktionieren.
Könnte dieser Defekt an der software liegen oder ist er hardware-mäßig bedingt?
Wie ließe er sich beheben?

Danke im Vorraus

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Könnte evtl an einem Wackler in der Slim-Lumberg-Buchse liegen.

Reine Vermutung von mir. Software glaub ich weniger.

Gruß Bernd :cool:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die Buchse könnte auch einfach nur verschmutzt sein.
Geht denn der Ohrhörer des anderen SX1 an Deinem?

mfg haschil

Thema:

MP3-Player im SX1 - DEFEKT?

MP3-Player im SX1 - DEFEKT? - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Von Schallplatten erzeugte mp3 musik lässt sich am mate 7 nicht abspielen: Hallo, ich kann meine mp3 Musik am Huawei matte 7 nicht abspielen. Betrifft nur von Schallplatten erzeugte Musik. Von CD erzeugte funktioniert...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Musik Player stürzt ab - Musik angehalten: Hallo, auf meinem relativ neuen Galaxy S5 mit Kitkat 4.4.2 funktioniert der original mp3 Player nicht richtig. Die Original Musik App lässt sich...
Oben