MP3 Player Internetradio & HTC HD2

Diskutiere MP3 Player Internetradio & HTC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe einen HTC HD2. Davor hatte ich einen Palm TX und ein SE P990i. Ich suche einen Player, wo man die Dateien klassisch als...
T

tho-bln

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony P990i; HTC HD2; Palm TX; Palm Livedrive; Palm T5
Netzbetreiber
Blau
Hallo,
ich habe einen HTC HD2.

Davor hatte ich einen Palm TX und ein SE P990i. Ich suche einen Player, wo man die Dateien klassisch als Baumdiagramm lesen und dann einfach ein Directory komplett abspielen kann.

Bei Palm ging es über pTunes. Beim HTC zeigt mir der Player (ptunes und WMPlayer) immer alle Stück hintereinander weg an. Egal in welche Dir ich die Tracks geordnet habe. Ein wahres Chaos !!!

Habt Ihr eine Empfehlung? Merci, Frohes Fest und guten Rutsch!

Thema:

MP3 Player Internetradio & HTC HD2

Sucheingaben

htc hd2 mp3 player

,

internetradio htc hd2

,

htc hd2 radio

,
htc hd2 internetradio
, mp3 player für htc hd2, htc hd2 webradio, internetradio für htc hd2, radio htc hd2, HTC HD2 internet radio, mp3 player für hd2, hd2 mp3 player, internet radio htc hd2, Radio für HTC HD2, htc mozart internetradio, mp3 player htc hd2, 1, htc mozart web radio, hd2 internetradio, internetradio für htc, internetradio hd2, HD2 internet radio, internet radio für HTC hd2 , webradio htc hd2, webradio hd2, Webradio for HTC HD2

MP3 Player Internetradio & HTC HD2 - Ähnliche Themen

• Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player

Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player: Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...
  • [App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.

[App] playanddownloadmp3 - Play and download mp3 files.: Hi ... Ich möchte euch eine App vorstellen die mir gestern ins Auge gefallen ist :biggrin: Sie ist ziemlich neu und der Entwickler ein guter...
  • Löschen eines mp3-Titels während des abspielens

Löschen eines mp3-Titels während des abspielens: Hallo zusammen, ich nutze mein Galaxy S4 gern zum Musikhören während der Arbeit. Dafür habe ich mir einfach eine große Menge mp3s auf die...
  • Musik Player stürzt ab - Musik angehalten

Musik Player stürzt ab - Musik angehalten: Hallo, auf meinem relativ neuen Galaxy S5 mit Kitkat 4.4.2 funktioniert der original mp3 Player nicht richtig. Die Original Musik App lässt sich...
  • MP3-Player, eigenwillige Sortierung und Tastenfunktion

MP3-Player, eigenwillige Sortierung und Tastenfunktion: Hallo, weiß jemand, warum der Player die Stücke einer CD zwar alphabetisch sortiert, diese dann aber völlig anders in scheinbar willkürlicher...