MP3 Player Kopfhörer

Diskutiere MP3 Player Kopfhörer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich jogge recht gerne und nehme da das SX1 mit, jedoch bleiben die mitgelieferten Kopfhörer nie in meinem Ohr, kann man sich andere besorgen...
  • MP3 Player Kopfhörer Beitrag #1
F

fella

Newbie
Threadstarter
Ich jogge recht gerne und nehme da das SX1 mit, jedoch bleiben die mitgelieferten Kopfhörer nie in meinem Ohr, kann man sich andere besorgen?

wenn ja wo?

DANKE!

• MP3 Player Kopfhörer Beitrag #2
D

DOK

Mitglied
Mittels eines Adapters kannst Du einen beliebigen Kopfhöhrer anschliessen.
Gibt es z.B. HIER

DOK

Thema:

MP3 Player Kopfhörer

MP3 Player Kopfhörer - Ähnliche Themen

Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Neuer Apple iPod Touch geplant?: Ist zufällig bekannt ob ein neuer Apple iPod Touch in Planung ist? Wenn ja, weiß man schon etwas genaues? Wenn nein, was wäre aktuell der...
Oben