MP3 Player lädt nicht mehr, bzw. bleibt hängen

Diskutiere MP3 Player lädt nicht mehr, bzw. bleibt hängen im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, also mein BL 40 funktioniert noch fast einwandfrei. Aber von einem Tag zum anderen funktioniert der MP3-Player nicht mehr. Er versucht zu...
H

Handyuser11

Gast
Hallo,

also mein BL 40 funktioniert noch fast einwandfrei.
Aber von einem Tag zum anderen funktioniert der MP3-Player nicht mehr. Er versucht zu laden und lädt und lädt und lädt. Er würde jetzt noch laden.
Selbst wenn man dann auf Abbrechen tippt, reagiert es teilweise nicht. Man muss dann den Akku entfernen.
Klingt für mich wie ein Softwareproblem. Eine Aktualisierung über die PC-Suite ist nicht möglich. Angeblich die neuste Firmware vorhanden.
Deshalb meine Frage: was kann es sein?
Kann man die Firmware nicht komplett deinstallieren und dann eine neue Version aufspielen?

Danke im voraus.

mfg

Handyuser11
 
Thema:

MP3 Player lädt nicht mehr, bzw. bleibt hängen

Sucheingaben

sony walkman bleibt hängen

,

mp3 player bleibt hängen

,

tchibo mp 3 player ladt nicht

,
sony mp3 player lädt nicht mehr
, sony walkman lädt nicht, f, tchibo mp3 player lädt sich nicht auf, lg bl40 mp3player, lg bl40 mp3 player geht nicht, mp 3 player von tchibo lädt akku nicht , mp3 tchibo lädt nicht auf, sony mp3 player ladet nicht mehr, mp3 player tcibo bleibt stehen, tchibo mp3 player lädt nicht mehr, mp3 player lädt nicht samsung, sony walkman akku lädt nicht, LG Chocolate bleibt beim einschalten hängen. Was kann ich tun, mp3-player tchibo akku lädt sich nicht auf, tschibo mp3player funtioniert nicht, sony walkman akku lädt nicht mehr, bl40 mp3 player funktioniert mehr, sony walkman mp3 player geht nicht mehr aus, sony walkman mp3 player lädt nicht mehr auf, tchibo mp3 player akku lädt nicht, samsung mp3 player bleibt hängen
Oben