MP3-Player mit Ordnernavigation?

Diskutiere MP3-Player mit Ordnernavigation? im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hello! Hatte schon an anderer Stelle geschrieben...aber es lässt mir keine Ruhe :) Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Handy, welches mit...
G

Gast

Gast
Hello! Hatte schon an anderer Stelle geschrieben...aber es lässt mir keine Ruhe :) Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Handy, welches mit dem integrierten Player auch Musik auch aus Ordnern abspielen kann (und nicht nur über die Musikbibliothek). Hatte mal gelesen, dass das w995 das kann. Stimmt das?
 
J

J3n50m4t

Gast
HAllo ;).
Musik ist über den Dateibrowser zu finden ( vergleichbar mit zB Windowsexplorer oä.) ODER über den Media-player ( zB Windows Media Player). Allerdings kann man nicht im Dateimanager eine Datei so öffnen das sie in den Mediaplayer geht.
Aber dafür gibts was: KD- Player.. der kann das soweit ich weiß( sry muss schnell weg... wenn noch fragen werde ich nachher besser antworten:))
 
G

Gast

Gast
ok danke. Also über den Dateibrowser kann ich ganze Ordner abspielen? Ich hatte mal ein SE Walkman Handy, da konnte ich auch über den Dateibrowser eine aktuelle Playlist erstellen... ist das auch möglich?
 
J

J3n50m4t

Gast
Ich hatte mal ein SE Walkman Handy
Das w995 ist ein Walkman Handy.
Die Playlist geht nicht über den Dateibrowser sondern über Medienplayer. Das ganze sieht dann so aus wie der Dateibrowser aber man kann nur auf den Musikplayer zugreifen. Aber die Playlisten kann man auch über das Programm MediaGo erstellen. Damit ist es wesentlich einfacher
 
Thema:

MP3-Player mit Ordnernavigation?

MP3-Player mit Ordnernavigation? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...

Sucheingaben

mp3 player ordnernavigation

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w995-forum/66913-mp3-player-ordnernavigation.html

,

mp3 player mit dateibrowser

,
mp3 player mit ordnernavigation
, mp3 player mit ordner wiedergabe, n8 ogg, dateibrowser mp3, mp3 player dateibrowser, mp3 player ordnerstruktur, Kann man bei Mp3 Player von Sony einen Ordner für Hörbücher anlegen, nokia n8 mp3 ordner, n8 playlist erstellen, nokia N8 musik ordner, Mp3 player mit ordner Navigation, mp3 auf player abspielen ordner, N8 ordner im player, player ordnerstruktur, wie kann man musik ordner auf dem N8 erstellen, nokia n8 musik ordner anlegen, nokia n8 musik ordner abspielen, mp3 player mit ordnerwiedergabe, n8 mp3 ordner, nokia n8 mp3 player ordner, sony mp3 ordnerstruktur, wie kann man beim nokia n8 musik ordner erstellen
Oben