mp3-Player-o2-shuffle-Betrieb

Diskutiere mp3-Player-o2-shuffle-Betrieb im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach allerseits! Erst mal vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier im Forum, durch ein wenig stöbern konnte ich schon viele offene Fragen...
R

rubberduck

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
7
Tach allerseits!

Erst mal vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier im Forum, durch ein wenig stöbern konnte ich schon viele offene Fragen für mich beantworten. Doch nun zu meinem "Problem"

Ich hab die o2-Version des SX1 mit FW15. Als ich mal beim Shuffle-Betrieb des MP3 Players so zufällig auf das Display gelinst hab, wurde dort ein ganz anderes Lied angezeit, als das, das mir gerade die Gehörmuscheln durchspülte. Auch als ich mit dem Joystick andere Lieder angespielt hab, wurden immer falsche Titel angezeigt.... es machte fast den Eindruck, als würde die Infoanzeige einfach durch die Dateiliste durch gehen, während der Shuffle zufällige Lieder auswählt....

Hat das jemand von Euch auch schon mal beobachtet??
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

habe ein normales SX1 mit FW15 und kann da das Problem nicht nachvollziehen. Habs eben getestet. Aber die MP3-Player vom normalem SX1 und vom o2 Music unterscheiden sich ja. Aber trozdem sollten sie sich nicht soo sehr unterscheiden. Vielleicht kanns ja jemmand mit einem o2 SX1 testen.

Aber dafür ist mir was anderes aufgefallen. Ist man im Shuffe Modus und landet zufällig beim letzten Lied, kann man das Lied nicht mehr wechseln. Weder Jostyck nach oben oder nach unten funktioniert. Kann das jemand nachvollziehen?


Grüße Piotr
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
jupp, das ist ärgerlicherweise so
 
S

slayer

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
11
Kann ich auch leider nur bestitagen.Hab auch das o2 Handy.
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
@ rubberduck

Ich habe auch die o2-Version des SX1 mit FW15.
Die Anzeige des falschen Songtitels kann ich bestätigen aber wie langweilig wäre doch dieses Forum ohne die ganzen Features von Siemens. :P
Kannst du eigentlich noch die Songs for free vom Music Shop runterladen? Ich nicht.

Ein Tip zum Schluss:
Nimm den OGG-Player, der funktioniert und ist for free. Du musst zwar deine MP3s in OGGs umwandel dafür sind sie aber kleiner.
 
M

mosy23

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
13
Hi!

Ich habe auch ein SX1 Music mit FW10. Ich habe das Problem, dass das Handy im Shuffle-Betrieb manchmal dann einfach anhält und kein Lied mehr automatisch abspielt. Habe 8 Lieder drauf und manchmal hört der schon nach dem 3. oder so auf!
 
K

kp.Ev!L

Junior Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
10
Originally posted by mosy23@26.01.2005, 10:02
Hi!

Ich habe auch ein SX1 Music mit FW10. Ich habe das Problem, dass das Handy im Shuffle-Betrieb manchmal dann einfach anhält und kein Lied mehr automatisch abspielt. Habe 8 Lieder drauf und manchmal hört der schon nach dem 3. oder so auf!
Ein FW-Update dürfte abhilfe schaffen ... einfach mal zum UDP in deiner Nähe gehen.
 
M

maurO_o

Newbie
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
4
Hi!
Wollte auch nur mal bestätigen das mein sx1 mit der o2 fw15 nicht aufs "shuffle" klarkommt. Ziemlich öde :mecker: !

mfg
maurO_o
 
R

rubberduck

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
7
Originally posted by helmchen@26.01.2005, 09:48
...
Kannst du eigentlich noch die Songs for free vom Music Shop runterladen? Ich nicht.

Ein Tip zum Schluss:
Nimm den OGG-Player, der funktioniert und ist for free. Du musst zwar deine MP3s in OGGs umwandel dafür sind sie aber kleiner.
Ich hab bisher erst gar nicht versucht Songs runter zu laden, da mir das zu langwierig ist, und ich sowieso "ein wenig anderen" Musikgeschmack hab :D (Geht eher in Richtung Metal, Darkwave etc.)

Und mp3 in OGG umwandeln????? Neee, laß ma gut sein, da bin ich sonst ne Weile beschäftigt :D
 
Thema:

mp3-Player-o2-shuffle-Betrieb

mp3-Player-o2-shuffle-Betrieb - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Zufallswiedergabe Player - Frage dazu: Hallo zusammen, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Ich möchte gern für meine Frau ein 5800 xpressmusic...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75: mhm, also ich hab ziemlich viele Lieder in iTunes aus vielen unterschiedlichen Quellen... Eben habe ich dann mal den MP3 Player meines C81 testen...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

über o2 lieder runter laden

,

shuffle betrieb

,

mp3 player o2

Oben