MP3-Player Qualitäten des C7

Diskutiere MP3-Player Qualitäten des C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich überlege mir, ob ich mir das C7 hole. Meine Frage an die C7-Besitzer: Eignet sich es als MP3-Player Ersatz? Also ist die Klangqualität...
D

DS93

Gast
Hallo,
ich überlege mir, ob ich mir das C7 hole.
Meine Frage an die C7-Besitzer:
Eignet sich es als MP3-Player Ersatz?
Also ist die Klangqualität (natürlich per vernünpftigen 3,5mm Kopfhörer) vergleichbar mit einem guten MP3-Player?
Wie ist sie im Vergleich zum Nokia 5800XM ?
Die Titelweiterschaltung per "Headsetfernbedienung" geht hier doch auch, oder? z.B. über Nokia AD-54

Gibt es viele Bugs/Probleme etc. bei C7 oder ist das annehmbar(Eure Meinung)?
 

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
202
Ort
Handyhausen
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich hab den Mp3-player nicht ausgiebig getestet.
Er erscheint etwas unüberlichtlich,ähnlich dem 5230,das wiederum dem 5800 sehr ähnlich ist.
Ich hab mir Tunewiki runtergeladennund bin sehr zufrieden.
 

joe3052

Mitglied
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
98
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ich finde den Player klasse und mit senheiser Kopfhörer kommt ein sehr guter Klang raus, besser und lauter als bei meinem alten iphone. Die originalen Kopfhörer sind nicht zu gebrauchen.
Und ich bereue es nicht dass ich dieses Handy gekauft habe, was mich nur etwas stört ist, das Display ist schmaler als beim iphone und deshalb nicht so gut fürs internet geeignet wie iphone.
 
D

DS93

Gast
Vielen Dank für die Antworten!

Hat jemand beim C7 so eine Headsetfernbedienung im Einsatz?
Klappt das gut, also ohne Verzögerung und Qualitätsverlust?
 

Barytwo

Mitglied
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
84
Ort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich habe das C7 mit dem in Ear Headset vom N8, welches ja die Fernbedienung hat. Funktioniert alles tadellos, kann man wunderbar bedienen über die Fernbedienung. Der Klang ist auch super. Habe auch noch ein Sennheiser in Ear für meinen BB, dieses funktioniert aber nicht so gut an der Klinke des C7, da es in Verbindung mit dem Stecker des Sennheiser einen Wackelkontakt hat. Liegt aber an der Belegung des Klinkenstekcers des Sennheiser, da es noch eine Sprechgarnitur hat. Funzte an einem Samsung ebenfalls nicht, beim iPhone und meinem Blackberry funzt das super.
Aber C7 und MP3 Player kann ich empfehlen.
 
D

DS93

Gast
Aha vielen Dank für die Antwort.
Klingt ja alles gut...
Ma gucken, warte noch ein moment bis ich das c7 für 300 im Laden finde.

Gruß
 

PaladinX

Junior Mitglied
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Orange CH
Kann ich bestätigen, der Musicplayer ist eigentlich erste Sahne. In Verbindung mit anständigen Hörern...
 
G

Gast

Gast
Hallo,

kann das C7 auch Hörbücher wiedergeben?

Falls ja, welche Formate werden unterstützt? Und wie komfortabel ist die Bedienung? Gibt es zum Beispiel eine Lesezeichenfunktion? Oder kann man wie beim iPod einen Timer stellen?

Danke und mfG
Daivd
 
D

DS93

Gast
Also ich hab jetzt 3 Wochen das C7 und bin echt zufrieden.

Gestern ist auch der ad-54 Adapter samt hs-83 angekommen.
Funzt super, nur die Hs-83 sind fürn ... na ihr wisst schon.
Man kann sich die 2-3 € sparen und den adapter mit den hs-45 (glaub ich) kaufen und die dann wegschmeißen. Kommt aufs selbe raus.
Benutzte jetzt vernünftige Kopfhörer.
Leider gibt es ja nur die EQ-Presets und bei meinen wäre ne Mischung aus Bass Booster und Pop optimal. Schade das es keinen manuellen gibt. Oder kann man da was machen?
 

diezingernails

Newbie
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Simyo
Also ich bin vor paar Monaten vom 5800 auf das C7 umgestiegen.
Es gibt genau 2 Dinge, die beim 5800 tausendmal besser waren:

1. Das resistive Display. Mit Fingernägeln ein Traum!!! Beim C7 bekomm ich beim simsen nen Krampf in die Finger und vertipp mich andauernd.

2. Die Kamera im Nahaufnahme-Modus. Leider hat Nokia beim C7 auf den Autofokus verzichtet.
Da ich ein Nagelstudio habe, hab ich den Autofokus im 5800 schätzen gelernt.

Ansonsten ist das C7 um Längen schöner - Top vor allem die edle Verarbeitung!

LG
Liane
 
Thema:

MP3-Player Qualitäten des C7

MP3-Player Qualitäten des C7 - Ähnliche Themen

LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia c7 mp3 player

,

Nokia C7 ogg

,

mp3 player für nokia c7

,
c7 player
, nokia c7 ogg player, Ogg Player Nokia C7, mp3 player nokia c7, nokia c7 media player, playlists erstellen bei nokia c7, musik player für nokia c7, nokia c7 hörbücher, nokia c7 mp3, alternativer musik player nokia c7, musik player für C7, hörbücher nokia c7, alternativ musik player für nokia c7, mp3 auf c7, musikplayer für nokia c7, Nokia C7 Music Player Alternativen?, c7 alternativer musik player, nokia c7 mediaplayer, media player nokia c7, music player für nokia c7, Nokia c7 alternativer musicplayer, problem mit musicplayer bei c7
Oben