MP3 Player STOPPEN!!!

Diskutiere MP3 Player STOPPEN!!! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mal ne simple und dumme Frage. Kann man den MP3 Player nich auf STOP setzen? Es geht lediglich mit der PAUSE taste, aber frisst das nicht im...
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Mal ne simple und dumme Frage. Kann man den MP3 Player nich auf STOP setzen? Es geht lediglich mit der PAUSE taste, aber frisst das nicht im Hintergrund Akku?!?!?!

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nö. Bei mir nicht. :)

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
na dann. PROST

T

t0aster

Newbie
Modell(e)
Galaxy S
Netzbetreiber
Base
Stoppen nicht, nur komplett beenden:
Wenn du pausierst und dann die pfeiltaste drückst, stoppt das Gerät. Bzw der "Prozess" läuft nicht weiter und wird dir in der Notofication-Bar nicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
ich mein, solange das ding kein akku frisst ist das ja okay

Thema:

MP3 Player STOPPEN!!!

MP3 Player STOPPEN!!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Google Play Protect – Was genau ist Google Play Protect und wie soll es Geräte sicherer machen?: Mit Play Protect hat Google eine Art Gütesiegel ins Leben gerufen mit das Unternehmen zertifizierte Google Play Protect Smartphones und Tablets...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

samsung galaxy mp3 player beenden

,

galaxy s i9000 mp3 player beenden

,

anhalten player samsung galaxy s

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63690-mp3-player-stoppen.html
, samsung galaxy s forum audioplayer, samsung galaxy s mp3 player stop, galaxy i9000 mp3 player wie stoppen, Samsung Galaxie wie beende ich de mp3 player, samsung galaxy 5 mp3 player stoppen, samsung wave mp3 beenden, samsung galaxy 3 mp3 player beenden, samsung 9000 mp3 beenden, handy mp3 player stoppen, android 4.1.2 mp3 player beenden, android 2.3 mp3 player beenden, mp3 player android samsung keine stop taste, mp3 player android beenden, samsung handy mp3 abbrechen, samsung mp3 player stop, wie beende ich den mp3player beim samsung galaxy, samsung galaxy s download stoppen, galaxy s mp3 player beenden, samsung handy wie stopp ich mp3 player, android mp3 player beenden, galaxy mp3-player beenden
Oben