MP3 Player SX1 - Friert ein...

Diskutiere MP3 Player SX1 - Friert ein... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem MP3 Player meines SX1 FW13... Ich hatte bisher 2 MP3s, bei denen der Player nach genau 16 Sekunden...

SlainDevil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit dem MP3 Player meines SX1 FW13...

Ich hatte bisher 2 MP3s, bei denen der Player nach genau 16 Sekunden einfror und erst nach ca 2-4 Minuten wieder zum leben kam. Wenn ich während der Zeit die MMC rausziehe reagiert das Handy schon nach 10 Sekunden wieder.

Es sind jedesmal genau 16 Sekunden und wenn ich vorspule, sagen wir von Sekunde 0 an spule ich auf Sekunde 15, dann bleibt der Player genau 16 Sekunden später, also bei 31 Sek stehen!

Also nochmal übersichtlich:
Player spielt ab Sek 0 - Einfrierpunkt Sek 16
Player spielt ab Sek 15 - Einfrierpunkt Sek 31

Die MP3s hatten entweder den ID3 Tag komplett Voll oder nur Titel und Interpret drin. Hat nichts geändert.
Hängt es vll damit zusammen das es lange Lieder waren?
1.) 9 Minuten / 6,2 MB 2.) 5 Minuten 51 Sekunden / 6,7 MB

Gibt es da ne bestimmte Grenze? Braucht das Handy vll ne bestimmte Zahl freier MB zum zwischenspeichern??

Die MP3s hatten 1.) 160 kbps und 2.) 96 kbps...


Hoffe es kann mir wer helfen :(
Habe noch 5 andere Lieder auf der MMC, alle so 3-4 Minuten. Die laufen prima!!

Grüße,
SlainDevil
 

eppelhome

Junior Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
18
hatten die mp3s CBR (Constant Bitrate) oder VBR (Variable Bitrate)? vielleicht hängt es damit zusammen...
 

SlainDevil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
10
Beide CBR...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Scheinbar nicht...
 
Thema:

MP3 Player SX1 - Friert ein...

MP3 Player SX1 - Friert ein... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
[SX1] MP3 Player Ordner: Huhu :] Ich hab Sx1 o² music mit 512 MB Karte...wenn ich jez auf der MMC karte im MP3 Ordner verschiedene Unterordner mache und den Music Player...
Mp3Player 3.11 auf dem Sx1: Hallo allesamt, nachdem ich mich nicht traue in diesem Forum Fragen zum Mp3-Player zu stellen und zumindest die erste viertel Stunde suchen...

Sucheingaben

mp3 player friert ein

,

siemens sx1 friert beim starten ein

,

mp 3 friert ein

,
mp3 player friert ein
, mp3 player stürzt bei youtube mp3 ab
Oben