MP3 Player zu S65

Diskutiere MP3 Player zu S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Woran liegt es, dass ich bei dem S65 nur einen externen MP3-Player anschließen kann, wenn ich Softwareversion 2 bis 14, nicht aber mehr habe...
  • MP3 Player zu S65 Beitrag #1
M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Woran liegt es, dass ich bei dem S65 nur einen externen MP3-Player anschließen kann, wenn ich Softwareversion 2 bis 14, nicht aber mehr habe?

Vgl.: Angebot bei eBay

• MP3 Player zu S65 Beitrag #2
M

m_k

Mitglied
Threadstarter
Ok danke.
Das heißt, auch für zukünftige SW wird das dann wohl nicht mehr kommen...

Ich verstehe gar nicht, wieso die mit aller Macht jegliche MP3-Player sperren :down:

• MP3 Player zu S65 Beitrag #3
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Anscheinend wird wirklich der MP3-Player beim S65 von Siemene "nur als unnützes Feature" betrachtet.

mfg haschil

Thema:

MP3 Player zu S65

MP3 Player zu S65 - Ähnliche Themen

Apple iPhone 14 Pro und Apple iPhone 14 Pro Max - Daten der zwei Apple iPhone 14 Pro Modelle: Apple hat seine neuen Apple iPhone 14 Modelle vorgestellt und es gibt natürlich auch wieder eine Pro Version in einer kleineren und einer größeren...
Google Play Music zu YouTube Music wechseln - So kann man wechseln, muss man auch bis 24.02.21: Google Play Music wird ja eingestellt, auch wenn das an manchem vielleicht vorbei gezogen ist, und somit wird man gezwungen zu YouTube Music zu...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Oben