MP3 Player

Diskutiere MP3 Player im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Weiß jemand ob das mit dem MP3 Player wenn man das Phone schließt und wieder öffnet das er immer wieder von vorn beginnt, ob das ein bug ist oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mackie-Messer

Gast
Weiß jemand ob das mit dem MP3 Player wenn man das Phone schließt und wieder öffnet das er immer wieder von vorn beginnt, ob das ein bug ist oder ob das so programm sein soll? ist da eventuell ein Update in sicht? Und das man den Player mit dem Headset nicht anhalten kann ist auch Mega nervig!
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Boah, voll falsches Forum! Und den Handytyp haste auch nicht geschrieben (vermute aber mal dass es ums ef81 geht...)

Man möge es verschieben. :D
 
M

Mackie-Messer

Gast
oh ja sry natürlich das EF 81 ich Schlafmütze
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

ja, ist ein Bug. Da es zu diesem Thema schon einige Threads gibt, mache ich hier mal zu und verweise auch auf die Bugliste: klick.

Eine ausführliche Bugliste findest Du auch bei www.bugportal.de :)

Gruß,
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 Player

MP3 Player - Ähnliche Themen

Play Store Fehler - Ihr Google-Konto oder diese App sind nicht durch Google Play-Dienste autorisiert: Wer ein Android Smartphone oder Tablet nutzt verwendet in der Regel auch den Google Play Store. Der will aber vielleicht nicht immer richtig...
iOS 11: Im App Store Auto Play für Videos deaktivieren - So schaltet man den Autostart für Videos ab: Mit iOS 11 wurde auch der Apple App Store an den iOS Geräten überarbeitet. Neu hinzu kam unter anderem eine Funktion bei der man Videos zu so...
Nokia 9 PureView SIM-Karte richtig einsetzen und welche SIM-Karten passen in das Nokia 9 PureView: Eine Frage die viele gern vor dem Kauf eines aktuellen Smartphones klären ist die Frage welche oder wie viele SIM-Karten man nutzen kann, denn...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player: Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...
Oben